Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bei mir klappt alles
Job Creator by AlexandA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
HiHo Mhh.. bei mir aufm server bugt das ein bisschen er erkennt jedes frei rumstehende Fahrzeug als Firmen wagen
-
sehr gutes Filterscript!
10/10Rob
-
Juhu endlich was ganz neues und nicht so schwer ist 10/10
-
Sehr coole Sache, , weiter so!!
-
Funktioniert bei mir nicht ICh kann zwar Car usw. erstellen aber wenn ich dann /fertig mache, stürzt der Server ab
-
Cool , ist echt gut .
Habe nur ein Problem . Da dies ja nicht für samp 0.3c ist wird in meiner Jobdatei (in meinem fall "Müllman") nichts gespeichert .
Ich habe mir gedacht , ich könnte es ja manuel machen Was muss ich für en Kot in die Datei einfügen (habst schon mit Addstaticvehicle versucht , das ist es schonmal nicht xD)
Ansonsten
!!!
9/10
finde ich -
Hey,
ich habe den grade gedownloaded und alles gemacht jz is da ne neue Datie namens Bauer aber da steht nix drinne ö.Ö
Was machen? -
kling super hab nur ein problem, ich komme weder an das Pastebin ran noch an den download. wenn ich aufs pastebin gehe, kommt einfach nur eine seite auf der ich mein eigenes Pastebin erstellen soll. das job pastebin ist da nirgentwo zu sehen und wenn ich den download versuche, dann komm ich auf rapidshare gehe auf langsamer daten transfer und dann meint er das der download einen fehler hat. also komm ich leider nicht mal an das skript ran.
help pls.
-
Also der Rapiddownload funktioniert 1A
-
Ich habe leider auch das Problem, dass die Job-Datei immer leer ist und nach dem Neustart alles wieder weg ist.
Wie kann man das Problem lösen ???
-
Das ist mal eines der besten Filterscripts, die ich je gesehen habe! Bei mir klappt alles super!
-
@nico96 Kannst du mir mal einen Job schicken pls.
Habe es nochmal versucht, klappt bei mir aber immer noch nicht.
-
Top Filterscript
Einfach nur Spitze10/10
Klappt alles -
Ich habe leider auch das Problem, dass die Job-Datei immer leer ist und nach dem Neustart alles wieder weg ist.
Wie kann man das Problem lösen ???
Bei mir auch nicht kann uns einer mal bitte helfen und ich kann in jedes car einsteigen und er erkennt es als Firemenwagen xD -
Das nenne ich mal Hilfreich. Sehr nice.
Das spart viel Zeit.9/10
-
Kannst du das Irgendswie Überarbeiten,denn die Datein sind immer Leer!
-
sehr nettes Filterscript, funktioniert alles perfekt.
Ich habe schon 3 neue Jobs durch das Filterscript.
Ich kann mich nicht beschweren deshalb bekommst du
9/10 Punkte
-
Falls es nicht klappt, downloadet euch den Server auf http://www.sa-mp.com enu runter und fügt nur den Job_Creator ein.
Dann sollte es klappen.
-
Falls es nicht klappt, downloadet euch den Server auf http://www.sa-mp.com enu runter und fügt nur den Job_Creator ein.
Dann sollte es klappen.
danke, hat geklappt -