1. Rausgewühlt.. (Schäm dich!)
2. Hast du Berechtigung zum speichern?
Job Creator by AlexandA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich hab das nicht Rausgewühlt das war einer vormir ich möchte nur das es jemand hochlädt wer das auch immer noch hat
-
Hat jemand noch ein anderen Editor?
oder kennt einer eine Lösung für mein Problem?// Edit
-
Download und Pastebin sind down pls erneuern
-
bei mir ist jetzt jedes auto ein jobcar von meinem erstellten job
-
-
Sieht gut aus, nettes Script macht einem die Arbeit eindeutig leichter!
-
Hi könnte mir jemand es vieleicht nochmal hochladen und mir den Link via Privat Nachricht schicken. Wäre Nett.
-
Fantastisch!!
1000000/10
-
Endlich mal wurde aber auch Zeit ist echt Nice 10/10
-
hallo ich wollte das downloaden und dann kamm der download ist nicht ferfügbar bei beiden links ereichen über Skype: Tommyle89
-
-
Leute?
Das Script ist mittlerweile schon über ein Jahr alt.
Ich habe es damals für 0.2 gescriptet. Dass es auf 0.3 auch funktioniert, weiß ich nur vom hören & lesen.
Aber eins ist sicher: Mit den heutigen Möglichkeiten in SAMP (Ist ja trotz langsamer Entwicklung doch etwas mehr geworden), hätte ich das Script anders gemacht.Wenn ihr das Script wirklich noch wollt, kann ich es gerne suchen und hochladen. Müsste noch irgendwo auf meiner Festplatte vergammeln.
Aber ich empfehle euch, lieber selbst mal etwas zu scripten. Das was dieses Script macht, geht selber innerhalb von 10 Minuten.
-
Leute?
Das Script ist mittlerweile schon über ein Jahr alt.
Ich habe es damals für 0.2 gescriptet. Dass es auf 0.3 auch funktioniert, weiß ich nur vom hören & lesen.
Aber eins ist sicher: Mit den heutigen Möglichkeiten in SAMP (Ist ja trotz langsamer Entwicklung doch etwas mehr geworden), hätte ich das Script anders gemacht.Wenn ihr das Script wirklich noch wollt, kann ich es gerne suchen und hochladen. Müsste noch irgendwo auf meiner Festplatte vergammeln.
Aber ich empfehle euch, lieber selbst mal etwas zu scripten. Das was dieses Script macht, geht selber innerhalb von 10 Minuten.
Die pastbin ist doch da aber wäre trozdem nice wenn es auf 0.3b funken würde
hört sich ja nice anMfG
Mr.PacMan -
Hört sich echt sehr gut an!
-
Übrigens habe ich es gestern über Rapidshare heruntergeladen.
Wo liegt das Problem? -
klappt das nun auch mit 0.3b?
-
Cooler Creator! FUnzt Perfekt!
Danke =)10/10
-
ich kann denn job mit jedem fahrzeug machen leider ... Kannste das mal äändern ..?? ich benutze 0.3b
-
Bei einem GMX speichert er die Jobs nicht wie änder ich das!