Samp 0.3Z API?

  • Wenn du dir schonmal themen dort durchgelesen hättest wüsstest dus. Immernoch NEIN!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Nur Betatester und ggf. Spender erhalten derzeit Zugriff auf die SAMP-API, welche mit 0.3z kompatibel ist.


    So schaut es aus. Zur zeit ist es nur noch möglich gegen eine Spende an die API rann zu kommen, solange wir die Bugs nicht gefixt haben, gibt es auch keinen Release.. Aber eine openbeta ist irgendwann geplant.

  • Die "gecrackte" Version ist auch sicher, hab da mal etwas rumprobiert ^^



    - LolRiTTeR


    Ist klar das sojemand wie du einen in den Rücken fällt.
    Eine 'gecrackte' Version ist nie absolut sicher.
    Wer sagt denn, dass die API nicht erst bei dem 100. Start eine Verbindung aufbaut?
    Nur weil du es mit deinem Freund gebracht hast, heißt das nicht das da was sicher ist.


    @Moderator: kann man hier eventuell schließen? Ich glaube es ist nicht im Sinne der Foren regeln das hier über gecrackte Dinge geschrieben wird. Oder womöglich nich verteilt werden.


    /edit:
    Natürlich fehlen solche Dinge. Es war ne Beta! Am 01.04 wollen wir Releasen mit all den Dingen. Gott sei dank funktioniert GetPlayerId und GetVehicleId usw nicht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab doch von agrippa ne "offizielle" Version bekommen, also warum sollte ich euch in den Rücken fallen Oo


    Is doch klar das wenn ne gecrackte API raus kommt, ich da auch rumprobiere ob die sicher ist oder nicht. Und nach dem was ich da nachgeprüft habe ist die sicher.
    Klar ist es möglich das die erst nach dem X-ten mal nen Virus lädt oder sonstwas, aber naja.



    - LolRiTTeR

    [align=center]