Skin System (beeinflusst das Spawn Fenster die Auswahl?)

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  • Guten Tag,


    ich arbeite derzeit an einem Skin System, sprich das bei der Registrierung für das jeweilige Geschlecht der jeweilige Skin auswählbar ist.
    Ich setzte den Spieler also nach der Geschlechts Abfrage zu einer bestimmten Position und lass ihn mithilfe von SHIFT den Skin wechseln und mit Hilfe von Enter den Skin auswählen.
    Letztendlich habe ich ein lausiges Spawn Fenster unten noch hängen, also die Buttons. Drücke ich dann SHIFT spawne ich einfach, beeinflusst dieses Fenster das?

  • Ich lass den Skin bei OnPlayerSpawn auslesen und dann setzten, funktioniert jedoch nicht mehr mit meinen Skin System.
    Beim Skin System habe ich jetzt die ganze Zeit den CJ Skin, egal ob ich auf weiterklicke oder nicht, ebenso sobald ich spawne setzt er mich wieder in die Skinauswahl.
    Ich frage ja auch ab ob der Spieler den CJ Skin hat, dann kommt er automatisch in die Skin Auswahl aber es funktioniert nicht.
    //Dinge die geladen werden
    new skin = SpielerInfo[playerid][pSkin];
    SetPlayerSkin(playerid,skin);


    if(GetPlayerSkin(playerid) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1) //Männlich
    {
    SetPlayerPos(playerid, 437.3533,-1748.4609,9.1031);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 438.6240,-1752.1791,8.8109);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 437.3533,-1748.4609,9.1031);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 228.3101);
    AuswahlMann[playerid] = 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nun musst du dir noch einen passenden Skin auswählen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Mit der {00AFFF}SHIFT Taste {FFFFFF}wählst du den nächsten Skin, bestätigen tust du mit der {FFFFFF}Enter Taste.");
    SetPlayerSkin(playerid,2);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);


    }
    if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 2) //Weiblich
    {
    SetPlayerPos(playerid, 437.3533,-1748.4609,9.1031);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 438.6240,-1752.1791,8.8109);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 437.3533,-1748.4609,9.1031);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 228.3101);
    AuswahlFrau[playerid] = 1;
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nun musst du dir noch einen passenden Skin auswählen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Mit der {00AFFF}SHIFT Taste {FFFFFF}wählst du den nächsten Skin, bestätigen tust du mit der {FFFFFF}Enter Taste.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_JUMP)
    {
    if(AuswahlMann[playerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,7);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 7)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 20);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 20)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 21);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 21)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 24);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 24)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 22);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 22)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 23);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(GetPlayerSkin(playerid) == 23)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 2);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    }
    }
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(AuswahlMann[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast deinen Skin ausgewählt.");
    new skin = GetPlayerSkin(playerid);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = skin;
    SpawnPlayer(playerid);
    AuswahlMann[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Code Explosion :whistling:
    //edit:Text
    //edit:Text


    2 Mal editiert, zuletzt von SA:MP-Designs () aus folgendem Grund: //edit:Text