Battlefield 3 - Tipps & Tricks zum Fliegen?

  • Hallo Breadfish,


    ich spiele momentan Battlefield 3 auf dem PC. Bisher aber nur Team Deathmatch Server.
    Da ich aber gerne fliegen würde, brauche ich diesbezüglich Tipps & Tricks.


    Ich habe es bereis mal versucht, aber habe damit totale Probleme.
    Auf der PS3 hat man ja einen Stick zum "neigen" sprich hoch, runter, links, rechts lenken. Am PC muss ich die Maus die ganze Zeit bewegen, an der PS3 nur in die Richtung und er fliegt dort hin.
    Dadurch kann ich zum Beispiel nicht mal vor einem Gegner abhauen, weil ich keine "Runden" fliegen kann.


    Zudem suche ich noch Tipps für den Helikopter, was man beachten soll usw.
    Ich sehe öfters mal Leute die mit der Viper rumfliegen, und das auch sehr gut machen und viele Kills erzielen.


    Ohne Tipps, Tutorial o.ä schaffe ich sowas niemals.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal! :)

  • Hier nur ein scherzvideo von Lustigen sachen was ich zusammengeschnitten habe ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=AJhez7mK3pk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich suche eh immer wieder Spieler wenn du Lust hast besuche mich auf unserem ts (ts.black-evolution.de)
    Ich persönlich fliege lieber mit der Viper oder den Kleinen Hubschraubern (Little Bird)
    Jet habe ich einen Kollegen der das gut kann der fliegt mit den Pfeiltasten und das recht gut, kommt natürlich immer auf die Gegner an und übung macht den Meister.
    Es gibt übungs- Server dort kannst du das Trainieren.
    Also melde dich bei mir wenn du Zeit hast =)