Wie findet ihr das neue Album von Farid Bang
-
-
Was sind eure lieblingstitel?
allgemein? -
allgemein?
Meinte eigentlich Lieder -
Rap = Schrott. Wer sowas hört, kann nicht älter als 15 sein
-
Klar...Deutschrap ist auch nicht der beste aber hör mal bitte Amerikanischen rap
Und ich weiß das irgendein Wort falsch geschrieben ist! -
Nicht jeder Rapper, sowohl deutsch als auch amerikanisch oder sonst irgendeine Sprache, hat dieses Ghetto und "ich fick dir" gehabe. -
Kann man nicht pauschalisieren, aber Farid Bang kann man sich wirklich nicht antun,
die Rezension eines Amazonkäufers über ein Album von Sonny Black kann man fast 1:1 auf Farid Bang übertragen
ZitatVersand verlief sehr schnell und der Karton war viereckig,
schön braun und ausreichend frankiert. Daran gibt es nichts zu meckern!Leider lag in der CD-Hülle nur eine Scheibe Käse!
Auf Rückfrage wurde mir versichert, dass es doch das neue Album ist. Sorry, mein Fehler!
Der Käse ließ sich tatsächlich abspielen. Physikalisch soweit also alles super!Zum akustischen Inhalt:
Ich fühle mich, als hätte er mir persönlich in die Ohren gestuhlt.
Schlecht ist dagegen geil!Nach dem Anhören habe ich bei Müller Wattestäbchen gekauft und mir gründlich die
Ohren geputzt. Von mir gibt es daher heute leider keine Rose für dich!!!Die CD lässt sich super als Eiskratzer oder als Spachtel für das Beseitigen von Hundekot verwenden.
In der Hülle liegt jetzt eine gute Scheibe junger Gouda. Sehr exklusiv!!!
Ein wenig bedauere ich, das ich nicht die Box gekauft habe.
So muss ich leider auf den Designer-Putzlappen und die Brotdose für Ehrenmänner
verzichten, worin sich prima Brot mit Zwiebeln über mehrere Minuten frisch halten lässt.Leider hat es der Track "Patte mit Kacke" nicht auf das Album geschafft, welchen ich
hiermit zum Nachsprechen ergänzen möchte:Öhhmm, Öhhmm, YEAH!
Bananenbrot, Hirntot.
Reimt sich nicht, macht doch nichts.
Sinn fehlt auch, Bierbauch.
Dunkle Brille in der Nacht,
aufgestanden, losgerannt,
nach zwei Metern vor den Schrank gekracht.
Bumm!!
Blauer Fleck, Nase krumm,
ich schlau, du dumm!
Hingesetzt und aufgeschrieben,
da meine Fans von mir alles lieben.
Schulhof, treudoof.
Mir egal, ich mache Kohle,
womit ich mir schicke Turnschuh hole.
YEAH!!!
Tooltip -
Warum ist Rap gleich Schrott?
Da du ja allgemein von Rap sprichst, verstehe ich nicht mal, wie du zu der Erkenntnis kommst.
Denkst du Rap hat immer beleidigende Inhalte? Dem ist eben nicht so, aber du vergnügst sich womöglich nur mit Schlagern oder dergleichen. :> -
Ich halte wenig von so ein "Gangster Rap" ich höre lieber Sido
-
das hier ist das richtige cover
-
-
Ich halte wenig von so ein "Gangster Rap" ich höre lieber Sido
Hast du mal die alten AGGRO Tracks von Sido gehört?
Er hat Gangster-0815-Rap in Deutschland quasi eingeführt... -
Was ist daran bitte gut? Was kann man davon Musik nennen? Ich hab da mal rein gehört. Der Kerl schläft ja fast ein beim "rappen".
-
Ich finde Deutschen Rap einfach für die Tonne.
Amerikanischer Rap geht ja noch. -
Lustig, dass alle meinen, der Deutschrap muss immer harte Punchlines und "isch fick deine mudda" haben.
Würde mich mal interessieren, wie oft Peter Fox oder z.b die fantastischen vier das in ihren "[ironie]Disstracks[/ironie]" gesagt haben.. -
Die Unnötigste aussage ever. Sollte man einrahmen.
Ich persönlich mag von Farid Bang - Dein Weg.
-
Mit einem Wort das Album ist KiLLa
-
Bin gerade dabei es zu hören und höre gerade das Lied "Killa" und finde das Lied zum kotzen gucken wie der rest wird.
-
Nicht jeder Rapper, sowohl deutsch als auch amerikanisch oder sonst irgendeine Sprache, hat dieses Ghetto und "ich fick dir" gehabe.
Beispiel Maximnoise, seine Lieder finde ich aus der Rapscene noch am besten. -
Beispiel Maximnoise, seine Lieder finde ich aus der Rapscene noch am besten.Mag Maxim nicht höre eher vbt rapper dh. Weekend, Lance, Battleboi basti, Kico, Pimpf usw.
-
Ich persönlich habe nur einige Lieder gehört.
Inhaltlich spricht es mich zwar nicht an, aber die Wortspiele gefallen mir.Werde mir lieber etwas von Leuten gönnen, die noch in der Karriereleiter hochklettern können und auch über sinnvolle Themen rappen, aber dennoch gut klingen.
Morgen wird sich auf jeden Fall das Album von 4tune vorbestellt. *_* -