Die Idee ist echt gut, und hast sie auch Super umgesetzt. Und was ist so schlimm an Dini? Dini ist doch ganz in Ordnung.
9,5/10
MfG
Die Idee ist echt gut, und hast sie auch Super umgesetzt. Und was ist so schlimm an Dini? Dini ist doch ganz in Ordnung.
9,5/10
MfG
Die Aktien datein besitzen Keime aktienauch Wenn Ich welche erstelle
Als du eine Aktie erstellt hast, hat sie sich wahrscheinlich nicht gespeichert, da ich vergessen habe, einzustellen, dass man beim Start des Filterscripts automatisch die Datei erstellt bekommt.
Guck unten bei diesem Beitrag, dort ist n neuer Link!
9,5/10
MfG
Danke dir
Ja, bei nem Aktiensystem ist Dini nicht so schlimm, nur bei Systemen, wie zb Dynamisches Fraktionssystem, da man mit zb MySQL bessere Funktionen hat, wie zb "Online / Offline" Member auch anzuzeigen..
Cooles System
Weiter so.
Ne andere Frage, könntes du mir den Mapmod von dir schicken?
Also Radarmod?
Danke
Schicke dir den gleich per PN
Alles anzeigen
Zitat von »ErikSon«
Was ist, wenn du das Script erst einbindest, wenn der Server gestartet wurde?
Du hast bestimmt nicht compiled, oder?
Doch ich habe es compiled, aber es start nicht. Ich versuch mal die andere Alternative die du gesagt hast, erst einbiden wenn Server schon an ist kucken wir mal
//EDIT
Habe es versucht funktuniert nicht -.- wieso funkt daaaass niiiiich???
Hast du auch im Scriptfiles Ordner den Ordner "Aktien" erstellt?
Neuer Link!
Hier wird die Aktiendatei automatisch erstellt (aber der Ordner muss von euch erstellt werden!)..
Das Aktiensystem ist mal etwas neues
10/10 Punkten Echt klasse!
Ok kann jetzt schonmal starten und Aktien erstellen, aber bei /aktien öffnet sich nichts
Ok kann jetzt schonmal starten und Aktien erstellen, aber bei /aktien öffnet sich nichts
Hast du in deinem Scriptfiles Ordner den Ordner "Aktien" und auch die Datei "Aktien.ini"?
Wenn ja: 1. Aktie erstellen - 2. /aktien ausführen
Ordner erstellelt
Habe den neuen DL link benutz der die datei selbst erstellt
Neuer fehler gefunden...
Sobald ich /caktie mache sendet der erst eine Bug meldung danach erstellt der ein neuen ACC
Ordner erstellelt
Habe den neuen DL link benutz der die datei selbst erstellt
Neuer fehler gefunden...
Sobald ich /caktie mache sendet der erst eine Bug meldung danach erstellt der ein neuen ACC
Er erstellt einen neuen Account?
Bei /caktie kam immer "SERVER: Unknown Command"..
Hier ist es fixed:
Pastebin
Direkt
/aktien funktuniert immer noch nicht
/caktie ich kann nur den namen erstellen aber keinen preis
Fazit geht bei mir immer noch nicht xD
/aktien funktuniert immer noch nicht
/caktie ich kann nur den namen erstellen aber keinen preis
Fazit geht bei mir immer noch nicht xD
Du musst auch als RCON-Admin angemeldet sein!
B2T:
Finde die Idee gut, aber die Speicherung lässt zu wünschen übrig. Immer wenn ich disconnecte wird bei mir in der Datei Aktie1 als Aktie0 eingetragen...
Bei mir vermischt es sich mit anderen Dialogen
Änder' einfach die dialogids.
Änder' einfach die dialogids.
Wenn ich wüsste wie das geht
Immer wenn ich disconnecte wird bei mir in der Datei Aktie1 als Aktie0 eingetragen...
Ich habe es eben nochmal getestet und bei mir klappte alles..
Also wenn du eine Aktie erstellst und dann offline gehst, wird Aktie1 als Aktie0 eingetragen?
Bei den Aktien oder bei den gekauften Aktien?
//Edit: Hier nochmal ne ganz kleine Änderung..
Als die Datei automatisch erstellt wurde, konnte man keine Aktien erstellen..
Hier fixed:
Pastebin
Direkt
Hier nochmal ein Video, wo man auch sieht, dass es auch klappt, wenn auch keine Aktien bereits erstellt worden sind..
wie ändert man jetzt Die Dialog id
Gefällt mir, gute Arbeit
Dann benutz das hier: Pastebin
Kleiner Vorschlag:
Wie wäre ein Globales System das auf mehreren Servern genutzt werden kann das man aber "bestellen" muss sonst wird das system missbraucht
Kleiner Vorschlag:
Wie wäre ein Globales System das auf mehreren Servern genutzt werden kann das man aber "bestellen" muss sonst wird das system missbraucht
Meinst du, dass z.B. die Aktien auf einem Server gespeichert werden und alle Server, die das nutzen, die gleichen Aktien, mit den gleichen Preisen usw haben?
Wie sollte das denn missbraucht werden?
Trotz den ganzen Fixes kann ich nach dem erstellen der Aktie nicht den befehl /Aktien nutzen.
Trotz den ganzen Fixes kann ich nach dem erstellen der Aktie nicht den befehl /Aktien nutzen.
Hast du auch im Scriptfiles Ordner den Ordner "Aktien" erstellt?