[YouTube] Xerioki » Commentaries, und Lets Plays.


  • Hallo leute, ich bin der Andreas und mein Spieler Name ist Xerioki. Ich bin am 23.02.2000 in Altötting geboren, und bin 14 Jahre alt.
    In meiner Freizeit Spiele ich gerne, und treffe auch gerne meine Freunde aber am liebsten unter der Woche. Auch Spiele ich gerne Basketball.
    Ich bin eine relativ Reife Person für mein Alter, und finde dies auch sehr gut.



    Xerioki ist ein deutscher YouTuber der Commentaries bringt, und auch Lets Plays macht.
    Der Kanal wurde heute gegründet, und ist somit am Anfangsstadium. Xerioki möchte kein Geld, für seine Videos verdienen.
    Und geht nur mit Spaß an die ganze Sache.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Ich würde mich über positives Feedback erfreuen, und über eine Konstruktive Kritik, zu meinem Kanal.
    Ich bin derzeitig neu, und probiere Professionalität auf dem Kanal einzubringen. Bald wird auch ein neues Headset Folgen.
    Aber sagen wir so für die ersten 20 Part's von dem jetzigen Lets Play, bleibt es die gleiche, weil wir ein wenig vorproduziert haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Niggertief ()

  • Guten Tag,


    Als ich gerade diese Vorstellung durchgelesen habe dachte ich "Och bitte nicht schon wieder eine Pieps Stimme..."
    Aber ich muss sagen deine Stimme sowie die Qualität deiner Videos haben mich eindeutig überzeugt.
    Von mir hast du ein Abo und definitiv ein dickes Lob ;).


    Grüße BigBenLPs

  • Ich bedanke mich bei dir. Ich weiß nicht warum, hier die Beiträge gelöscht wurden.
    Aber wenn ihr meint das die Werbung von Spectrater Kopiert ist nein.
    Er hat es mir erlaubt, das ich die gleichen Grafiken nehmen kann. Aber soll ja egal sein.


    MfG.

  • Nur zur kurzen Info noch, wir beide kennen uns auch privat und wenn da irgendwas gewesen wäre was mich an seiner Vorstellung schwer gestört hätte, dann hätte ich es mit ihm auch so geklärt.


    Ich muss auch mal ein Lob an den lieben Herren aussprechen, er ist zwar manches Mal widerspenstig aber man kommt mit ihm gut durch die Aufnahmesessions. Er mag zwar relativ jung sein, aber er hat eher eine weiche als eine all zu hohe Stimme, kann man sich also definitiv anhören und auch anschauen. Ich wünsch dir bei deinem weiteren Werdegang auf Youtube viel Erfolg, meine Unterstützung hast du :)

  • @Spectrater:
    Vielen Dank.


    @duengonalex:
    Ich verstehe es einfach nicht. Was stört dich an meiner Stimme, das würde ich gerne Wissen, ich kann auch einfach Sagen, das eine Stimme scheiße ist.
    Aber du gibst keine Meinung dazu ab, die Qualität könnte ich noch besser machen sprich FullHD aber das dauert zulange zum Rendern.

  • @Spectrater:
    Vielen Dank.


    @duengonalex:
    Ich verstehe es einfach nicht. Was stört dich an meiner Stimme, das würde ich gerne Wissen, ich kann auch einfach Sagen, das eine Stimme scheiße ist.
    Aber du gibst keine Meinung dazu ab, die Qualität könnte ich noch besser machen sprich FullHD aber das dauert zulange zum Rendern.



    War jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich finde einfach deine Stimme passt stimmlich einfach nicht ins Lets Playen.
    Wenn man z.B. deine Stimme mit einem Kommentator im Fernsehr vergleicht, merkt man einfach einen gewaltigen unterschied.

  • Das war auch kein Angriff gegen dich. Wahrscheinlich hast du dir eh nur das Video angekuckt, statt mal die Werbung zu Lesen.
    Ganz unten steht, das ich mir ein neues Mikrofon kaufen werde. Da dieses schon ziemlich am Arsch ist. Durch dieses Mikrofon, mache ich mit dem Nachbearbeiten, Fehler.
    Was hat jetzt ein Kommentator mit einem Lets Player zutun? Wenn ich Fragen darf.
    Natürlich merkt man einen gewaltigen Unterschied, willst du etwa ein 20€ Headset mit einem 200-300€ Mikrofon vergleichen?