Bitte closen
New Era Life SUCHT DICH!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das Jetzt euer ernst?
-
Ist das Jetzt euer ernst?
Wieso?!
-
Wieso?!
Wie viele Werbungen wollt ihr noch machen?
-
Langsam reichts wohl mit den Werbungen oder?
-
Genau diese Vorstellung ist schon von einem anderen von euch gepostet worde (einziger Unterschied, diesmal im richtigen Bereich).
Schau lieber mal da vorbei, und lies dir die Kritiken etc. durch.
Sorry das ich es jetzt einfach sagen, aber diese Vorstellung ist wirklich Müll,
- Zu wenig Informationen
- Keine Bilder / Veranschaulichungen
- Zu Bunt (Schriftfarben mäßig).
- Viel zu Kurz
- Es fehlt einfach viel zu viel. Überarbeitet diese Vorstellung nochmal. So bringt sie euch nix-.
-
Wir brauchen nun halt User, wer würde das nicht tun?
-
Hallo,
ihr solltet eure Anfrage überarbeiten, solltet ihr Tipps benötigen, kannst du dich gerne
per PN bei mir melden .
So werdet ihr keinen finden .
Gruß -
Es ist nur 1 Werbung pro Server erlaubt.
-
Wenn ihr User haben möchtet dann denkt euch was aus und nicht einen 5 Minuten Text.
Ein Paar mehr Infos über Script(Welches ihr benutzt, Features usw.)
Ein paar Bilder um sich alles besser Vorzustellen, Daten über euch usw.Mfg
-
-
Wenn ihr mehr User haben wollt dann schreibt ne gescheite Werbung und nicht so'n Rotz:D
-
Hier bekommst du ein paar Tipps, die dir helfen deine Servervorstellung zu optimieren.
- Verwendet Bilder (Grafiken) die nur für euren Server existieren.
- Zeig was von eurem Server (Aussagekräftige Screenshots)..
- Veranschaulicht ein paar eurer Funktionen, damit die Leute sehen was sie bei euch alles bekommen.
- Zeigt wer ihr sein (Stellt euer komplettes Team einfach vor.
- Ein paar Besonderheiten von euch zeigen, damit die Leute neugierig werden.
- Schreibt alles spannend zusammen, sodass die Leute es testen wollen.
- Macht eine Lange Vorstellung und zeigt mal was ihr so habt. Je länger, desto mehr Informationen, desto mehr User.
Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
-
Wenn ihr mehr User haben wollt dann schreibt ne gescheite Werbung und nicht so'n Rotz:D
Gut, wird gemacht
-
Ich will zwar jetzt nichts schlecht reden aber ich finde es eine dreistigkeit. Vorgestern noch als "Normaler Spieler" auf meinen Projekt im Teamspeak3 und jetzt stellt sich raus das du ein eigenes Projekt hast. Naja hab ein Ban reingehauen und viel spaß noch.
-
Ich will zwar jetzt nichts schlecht reden aber ich finde es eine dreistigkeit. Vorgestern noch als "Normaler Spieler" auf meinen Projekt im Teamspeak3 und jetzt stellt sich raus das du ein eigenes Projekt hast. Naja hab ein Ban reingehauen und viel spaß noch.
palwal nein! Das ist nicht mein Projekt, ich sollte das nur für den Leiter machen! Bitte Entban mich. Ich werde diesen Beitrag löschen!
-
Warum wird sowas freigeschaltet?
- Echt schlecht, sowas vergrauelt euch nur User und verschafft euch keine.
-
Nicht euer ernst, 3 werbungen es reicht ihr spammt hier voll.
ich habe schon mein kompliment gegeben und jetzt name ändern geil!.
-0/10.Mfg.
-
-
Ich werde diesen Beitrag löschen, da es der schlechteste Server ist.
Ps : Ich bin bloß User auf den Server, schlechter Adminsupport, der Projektleiter meinte, ich würde dafür einen Rang bekommen, dies tat er nicht, und hat mich gebannt.
palwal Ich bitte um entbann.Du warst vorher Selber Admin