2 kostenlose Spiele - Welche?

  • Guten Abend Breadfish.


    Ich habe bei meinem neuen PC einen Gutschein für 2 kostenlose Spiele bekommen.


    Zur Auswahl steht mir:
    Thief, Sleeping Dogs, Hitman Absolution, Dirt 3, Deus Ex.


    Welche soll ich nehmen?
    Mir kommt es auf Grafik und ein Spiel mit potential an, nicht sowas wie CoD wo jedes Jahr 1 Flagge mehr berechnet wird und man plötzlich 1GB mehr Arbeitsspeicher benötigt.

  • Wer nicht weiß wer Hitman ist hat einiges verpasst.
    Kann dir ebenfalls Hitman Absolution empfehlen bin ein Mega Fan von diesem Spieler bzw von der ganzen Reihe habe alle zich mal durch gespielt und kann es immer wieder tun ohne langeweile zu bekommen.
    in Hitman Absolution bist du ein Auftragskiller der "eben Leute tötet" mit vielen spannenden Mission worum es in Hitman geht? wofür gibts Youtube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.