An die Community

  • Ich möchte an dieser Stelle die Community kritisieren was diesen Forenbereich betrifft. Was einem bei den ganzen Vorschlägen schnell auffällt sind die vielen Verbote die sich hier von einigen Leuten mehr oder weniger "gewünscht" werden. Ich möchte hier einen Appell an die Community aussprechen WAS DIESEN FORENBEREICH BETRIFFT. Leute gebt euch doch nicht immer die Mühe für Verbote etc. ich möchte jetzt nicht den besser wissen spielen aber arbeitet lieber an Ideen wie ihr dass Forum bereichern und erweitern könnt anstatt zu schauen was verboten gehört und was gelöscht werden kann.
    Zu meiner Ergänzung solltet ihr nicht zu dieser "Gruppierung" gehören fühlt euch bitte NICHT ANGESPROCHEN.
    Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.

  • Ich finde wenn man eine Kritik an die gesamte Community schreibt, sollte man wenigstens die Grammatik beherrschen. Weisst du was es für eine Arbeit ist ein Forum mit so vielen Mitgliedern zu verwalten ? Da muss man schauen was man neu machen oder erweitern könnte. Aber auch muss man schauen, dass hier nicht jeder macht was er will. ;)

  • Ich finde wenn man eine Kritik an die gesamte Community schreibt, sollte man wenigstens die Grammatik beherrschen. Weisst du was es für eine Arbeit ist ein Forum mit so vielen Mitgliedern zu verwalten ? Da muss man schauen was man neu machen oder erweitern könnte. Aber auch muss man schauen, dass hier nicht jeder macht was er will. ;)

    Bevor man jemanden aufgrund seiner Grammatik kritisiert sollte man doch bitte das lesen beherrschen.
    Danke für deinen äußerst produktiven und höchst informativen Beitrag mein Forenkamerad immer wieder gerne.

  • Ich hab keine Lust den Brei nochma neu durchzuspielen. Das Archiv hält genug für euer obligatorisches Quartalsthema bereit, das muss euch reichen. Ich mach hier mal dicht. :whistling:


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'