Geht wählen?

  • lol, man sollte nicht über Sachen reden von denen man keine/wenig Ahnung hat..


    Es steht keinesfalls fest dass Angela Merkel erneut Bundeskanzlerin wird, nur die Chancen darauf sind eben dadurch sehr hoch, dass die FDP und die Union (CDU/CSU) eine Koallition bilden die eine sehr knappe Mehrheit im Bundestag erreicht. Sollte jedoch ein größerer Teil der FPD bzw. Union NICHT die Frau Merkel wählen kann es für sie sehr eng werden.

  • Zitat

    Bei der nächsten Wahl werde ich allerdings schon 20/21 Jahre alt sein und dann können die Piraten auf mich zählen :thumbup:


    /sign, wenn auch das Alter nicht ganz stimmt ;)


    Zitat

    Unsere Lehrer meinten , wer sich das Leben schwer machen will soll die Merkel wählen.
    Steinmeier will doch die Steuern runter setzen oder ?


    Steuern kann man nicht einfach runtersetzen, dafür ist Deutschland zu sehr verschuldet.


    Fakt ist es, dass es einfach schade ist, dass eine Frau, welche nichtmals flüssig Englisch sprechen kann, keine Meinung hat und (meine Meinung !) nur ein Zombie ihrer Partei ist, wiedergewählt wurde.


    Ich mag die CDU, aber nicht die Merkel...

  • :whistling: Das war eig eine sehr Sinnlose Aktion, 3/4 sind eh zu Jung um wählen zu gehen, zudem kann man das Volk dazu nicht zwingen, im Endeffekt bleibt es gleich oder es wird schlimmer zuerst versprechen sie das Blaue vom Himmel und danach kommt davon aber nichts, sie füllen eh nur das eigene Prtmonie.
    Also wenn noch ein paar weitere von den sinnlosen Aktionen kommen kan man sich darauf einstellen das alle User nach sa-mps.de wandern.

  • Ich glaube jemand sollte das hier mal beenden , ich sehe keinen Sinn darin sich jetzt hier zu streiten ,
    sowieso immer wieder klar das hier jeder , jedem seine Meinung an den Schuh bringen will ,
    diese Aktion ist für einen Sinnlos & für den anderen ergibt es sogar einen Sinn aber was nun
    gut für das Forum bzw. für die eigene was auch immer ist sollte jeder selber wissen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion