Also ich bin nicht süchtig hehe.
Ich treffe mich um 14 Uhr mit meiner Freundin und komme
irgendwann wieder Abends nach hause
Geht wählen?
- Meester Proper
- Geschlossen
-
-
Ich bin Pirat.
Piraten bekommen meine Stimmen
btw; alle wo wählen dürfen geht wählen!
-
Also wo das Forum vor wenigen Wochen aufgrund eines Datenbankfehlers offline war, wart ihr nich so drauf. Hat ja niemand angekündigt
Am besten mal ohne Vorwarnung abschalten *g* -
Wäre ja auch so gewesen, wenn nicht wer dieses Thema eröffnet hätte.
Naja, noch sechs Minuten.
PS: Diese Aktion wird zeitgleich mit unseren Forum gestartet.
-
die Piratenpartei klingt gut!
-
Wobei die Piraten einige wichtige Punkte, die die meisten Personen beantwortet haben wollen, zu missen lassen.
--
Wäre ich wahlberechtigt würde ich aufjedenfall zur Wahl gehen. Wer es nicht tut verschenkt seine Stimme und die Möglichkeit an der Demokratie teilzuhaben.
-
Die Wahl ist gelaufen. Laut der ersten Prognose macht die CDU das Rennen und Angela Merkel wird im Amt bleiben. Die Schwarz-Gelb Koalition kann gebildet werden, somit wird Guido Westerwelle wohl den neue Außenminister von Deutschland, andere Posten sind mir aktuell nicht bekannt. Roland Koch (Ministerpräsident von Hessen) wird wahrscheinlich der zukünftige Finanzminister. -
endlich ist der forum zurück
-
Hat bestimmt nicht viel gebracht,da im Forum nur ein Bruchteil über 18 ist.
-
Endlich ist das wieder offen ey. son kack -.-
-
Nicht zu glauben das hier einige so abhängig von diesem Forum sind.
-
OMG OMG OMG OMG OMG OMG
ICH HAB KEIN REALLIFE UND KEINE FREUNDE *HEUL!!!!!!!!!!!!!!!!!*HEUL DAS FORUM IST OFF FÜR EINEN TAG MEIN LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR *SELBSTMORD/AMOKLAUF MACH*
Alter, besucht mal besser eine Therapie für Internet-/Computerspielsucht...
-
Es ist wirklich unglaublich, daß hier einige doch wirklich Internetsüchtig sind.
Das Wetter war heute schön, den Tag hätte man also mit seinen Freunden z.B. verbringen können. -
Allerdings Sebihunter und DMA, das denke ich mittlerweile wirklich von einigen Membern hier, dass die kein RealLife oder Freunde haben, nach der Kritik. Ist doch mal vollkommen egal ob es was gebracht hat oder nicht.
-
Ja und ioch bin Computersüchtig und ich steh dazu ^^.
Bin aber es gerade am Bekämpfen.
-
Ja und ioch bin Computersüchtig und ich steh dazu ^^.
Bin aber es gerade am Bekämpfen.
Warum bist du dann gerade im Forum unterwegs? Triff dich mit Freuden oder geh raus... -
War ja nicht so schlimm heute halt mal auf breadfish zu verzichten
-
Ich fands zwar schade das das Forum closed war aber ich wäre so oder so wählen gegangen (Erstwähler xD)
Mach dein X! -
Ob man die Aktion für sinnvoll hält oder nicht,hat doch nicht damit zu tun ob man süchtig nach diesem Forum ist X___o.
-
Echt.
Mein Gott das war doch gut das so große Foren wie die drei so was machen.
Das Wetter Heute war doch der Hammer. Wann bekommt man in den Monaten schon nochmal so ein Wetter.
Mir ist eben um 5:00 Uhr erst aufgefallen das die Foren offline sind.
Also wer schon soweit ist das er in dem alter Süchtig ist der verdient Mitleid.Lg Sebi