Guten tag.
Mich würde Intressieren wo man Günstig Server bekommt dh. SA-MP Server, Root, oder vServer.
Was für einen Server vom Preis her für SA-MP(Root,vServer)( Ungefähr 100 Slots und Teamspeak)
Wo sollte ich dies kaufen?
mfg
Guten tag.
Mich würde Intressieren wo man Günstig Server bekommt dh. SA-MP Server, Root, oder vServer.
Was für einen Server vom Preis her für SA-MP(Root,vServer)( Ungefähr 100 Slots und Teamspeak)
Wo sollte ich dies kaufen?
mfg
contabo.com ist sehr gut aber einrichtungsgebühr von 30€ einmalig
contabo.com ist sehr gut aber einrichtungsgebühr von 30€ einmalig
Sieth eher teuer aus
Gibt genug Hoster die das auch ohne Einrichtungsgebühr machen.
Und übrigens für die 30 Euro kriegst du schon n ziemlich guten vServer für 2 Monate.
Klar bekommt man welche, aber nicht mit der Leistung
Ich würde dir eher zu einem vServer/Rootserver raten. Such dir was günstiges für 20-30€ im Monat. Reicht vollkommen für den Anfang.
PS: Einrichtungsgebühr solltest du auch beachten, es sei denn du findest einen Hoster, welche keine verlangt.
Suche halt nur nen vserver oder Rootserver der billig ist und für samp und Teamspeak reicht.
eher Linux oder Windows vServer?
Definitiv Linux, da es um einiges ressourcensparender ist als Windows. Und vor allem ist's nicht so ne Drecksschleuder wie Windows
Würde diese Zusammenstellung reichen?
Ich würde Dir von einem vServer abraten, wenn du dich damit nicht auskennst
Für den Anfang allemal, aber ich rate dir von Zaphosting ab. Schlechte Sicherheitsvorkehrungen, sowie schlechtes Hostingunternehmen. Such dir da lieber was vernünftiges.
ZAP ist eher ein Minecraft Hoster.
Für den Anfang allemal, aber ich rate dir von Zaphosting ab. Schlechte Sicherheitsvorkehrungen, sowie schlechtes Hostingunternehmen. Such dir da lieber was vernünftiges.
hättest du da ein paar andere Hoster wo ich auch per Mausklick TS und Gameserver installieren kann?
OneClick-Install-Hoster kenn ich leider keine. Ich kann dir aber OVH empfehlen, wenn es um vServer geht: http://www.ovh.de/virtual_server/vps-classic.xml
OneClick-Install-Hoster kenn ich leider keine. Ich kann dir aber OVH empfehlen, wenn es um vServer geht: http://www.ovh.de/virtual_server/vps-classic.xml
Okay gut billig ist das ja schon aber habe kein plan wie man das denn installiert und mit der Zahlung könnte ich auch Probleme haben da ich keine 18 bin, und falls ich es doch bezahlen kann ist es möglich 12 Monate vorrauszuzahlen?
und was muss ich hier auswählen?
Du wirst ja wohl Eltern haben, die älter als 18 sind? Was die Vorauszahlung angeht, denke ich mal, dass das funktioniert. Viele Hoster begrüßen Vorauszahlungen, weshalb ich mir mal denke, dass OVH das auch anbietet.
Da musst du logischerweise Debian anwählen und dann 64-Bit.
Du wirst ja wohl Eltern haben, die älter als 18 sind? Was die Vorauszahlung angeht, denke ich mal, dass das funktioniert. Viele Hoster begrüßen Vorauszahlungen, weshalb ich mir mal denke, dass OVH das auch anbietet.
Da musst du logischerweise Debian anwählen und dann 64-Bit.
Ja aber dazu will ich nichts sagen So habe nun Debian Ausgewählt welches von beiden Wheezy oder das andere mit S
Wheezy (Debian 7). Immer die aktuellste Version nehmen.
Okay gut, dann muss ich es nurnoch mit der SA-MP&TS installation hinkriegen
Da kann ich auch helfen. Ist alles nicht wirklich schwer. Meld dich einfach bei mir, wenn du den Server hast.