Guten Abend,
Neben meinem Projekt (Fabulous-Life.de) suche ich zurzeit, noch eine weitere Woltlab Burning Board 3.1. Lizenz, für ein weiteres Diskussionsforum was ich gern ins Leben rufen möchte,
da man leider eine Lizenz nicht für 2 Foren Nutzen kann.. muss ich mir gezwungenermaßen eine weitere zulegen.
Ich möchte keinen festen Preis hier 'nennen', ich würde gern Angebote hören / sehen, da es von der Verhandlungsbasis ziemlich dumm wäre, wenn ich schon vorher nen Preis angebe.
Also, bin für alles offen.
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Banküberweisung, Paysafecard (nur bei genauem Betrag)
Mittelsmann kann bzw. wird hinzugezogen.
Lifestyler:
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Woltlab Burning Board 3.1 Lizenz
- Dominik
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mittelsmann kann bzw. wird hinzugezogen.
Lifestyler:
Interessant... Sagte dir doch gestern in Skype, dass ich NICHT zur Verfügung stehe... -
Interessant... Sagte dir doch gestern in Skype, dass ich NICHT zur Verfügung stehe...Da hatte ich es schon abgeschickt, konnte es nicht ändern weil ich jz erst nach der Freischaltung Zugriff drauf habe
-
Habe eine Lizens, verkaufe sie für 35€
-
Letztes Angebot meinerseits: 30€ per Überweisung, Paypal oder Paysafecard
-
Hätte eine WBB3.1 Lizenz die ich dir für 30€ geben würde, habe dich in Skype geaddet.
-
Lizenz gefunden. Danke. Alles geklärt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.