Suche ungetarnte Spionagekamera

  • Moin,


    möchte gerne in eine Aktentasche eine kleine Kamera kleben von innen wobei die Linse rausschaut. Nun finde ich welche, jedoch nur qualitative Markenprodukte, mir reicht eine geringe Auflösung. Ton wäre von Vorteil, hat da jemand ein paar Ideen? 12 Stunden sollte sie aufzeichnen können vom Datenspeicher her. Wäre euch dankbar, der Preis sollte bis 50,- gehen. Bei wirklich geilen Wow-Produkten gerne auch mehr, nur sind diese in meinem Fall nicht wirklich notwendig und Geldverschwendung.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich denke das wenn du eine professionelle haben willst, du ganz sicher mehr als 50€ hinlegen musst.
    Außdem bei so einer Masse an speicher brauchst du ja da nen halben rechner dran xD, was du machen könntest, was nur leicht über dein geld geht wäre eine Kugelschreiber kamera.
    Kenne sowas echt nur von assi tv , detektive decken auf tovatos? xD


    Hier mal so nen kugelschreiber ding:
    http://www.pearl.de/a-PX8312-1…M6Am7TCnb0CFZHJtAod4AYASw


    Darf man fragen wofür du die brauchst?


    BIste ein Brillenträger? xDDD
    http://www.ebay.de/itm/HD-1080…rsteckte-8G-/321258056766 xDDD


    Oder sowas:
    http://www.ebay.de/itm/HDMI-Sp…-Minikamera-/380711595478


    Das wäre glaube ich sowas was du meinst.
    Jedoch denke ich das die Quali unter dem Preis leidet.
    Außerdem denke ich das wenn man sowas "öffters" gebraucht (zb. unterrichts stunden aufnehmen , oder zb ernitrigungen vom chef oder arbeitskolegen) man mehr wie 500€ hinlegen müsste für ne schöne sache ;(


    Wie gesagt , stellt die frage sich wofür.


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Danke für die schnelle Antwort, wofür möchte ich aufgrund gesetzlicher Sachlage nicht nennen, sonst fängt das gejammer wieder an der Möchtegern-Anwälte. Sagen wir einfach stelle die Tasche in meinem Büro ab und möchte sehen wer da so reinkommt. Wie gesagt, professionell muss sie nicht sein und eine geronge Auflöaung reicht. Die Tasche würde ledoglich stehen und vor sich hin filmen.


    Den Kugelschreiber habe ich bereits von einer anderen Firma, doch suche ja nun eine ungetarnte Kamera zum einbindem in eine Aktentasche wie diese:



    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Laptop & Webcam, oh Gott das ich nicht darauf kam, oder Tablet/Handy mit externer Kamera.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.