| SUCHE | Forum-Idee + Team

  • Sollte noch irgendwas gesucht werden, stelle ich mich zur Verfügung.


    Mindestalter: 16 Jahre, gewisse Reife sollte vorhanden sein, Rechtschreibung muss gut passen.


    Gesucht:

    • 1 Co-Administrator (Er müsste gute Ideen mitbringen, mit denen man was anfangen kann)
    • 1 Super-Moderator (Er sollte ebenfalls ein mithelfen und Ideen sammeln)
    • 1-2 Moderatoren


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bin 18 Jahre alt, also passt das :)
    Melde mich morgen, irgendwann. Bin am Handy momentan.
    Sind denn Ideen schon vorhanden?


    Okay ja das Alter ist sonit perfekt :)
    Ja also wir haben schon ein paar Gedanken aber wir wissen noch nicht so richtig. Deshalb suchen wir eben noch jemanden wo gute Ideen hat.


    MfG

  • Das sind wieder so Projekte, die sich kein eignende Idee ausdenken können.


    Ironisch, dass gerade von dir zu hören :whistling:
    ---
    Ich finde es irgendwie komisch, du möchtest was machen, hast aber keine Idee. Wenn Ich keine Idee habe, dann setz Ich mich hin und überleg, was es denn schon gibt und welche Interessen Ich selbst habe und daraus schließe Ich dann meine Ideen.

  • Ich möchte doch einfach jemanden der eine Idee hat helfen seine Idee umzusetzen. ^^ Ich will einfach freundlich sein und keinen abziehn oder so :'D weiß nicht wieso hier jetzt so viele einen Aufstand machen :wacko:


    Das liegt ganz einfach daran das es für viele sich wie folgt anhört:
    "Ich habe keine Idee. Gebt mir Ideen, macht die Arbeit denn ich möchte ein Forum leiten und dort Rechte haben"
    Wenn du das nicht so meinst hast du dich leider etwas falsch ausgedrückt aber nunja wirklich anderst kann man das auch nicht.


    Auch für Leute, die ein Projekt haben und vielleicht ein weiteres Mitglied mit einer WBB Lizenz suchen, ist diese Anfrage recht unpassend, da einfach sämtliche Informationen fehlen. Es soll kein 10000 Zeilen Text sein aber einfach grob ein paar Stichwortige Infos über dich und vielleicht einen Verweis dorthin wo man dich leicht erreichen kann (Skype, TS, ...)


    Ich würde dir an deiner Stelle empfehlen den Thread löschen zu lassen oder ihn einfach etwas zu überarbeiten. So nunja.. klingt das etwas doof ^^'

  • Guten Abend alle zusammen,
    es werden immer noch Teammitglieder gesucht.


    • 1 Co-Administrator
    • 1 Super Moderator
    • 1-2 Moderatoren

    Mindestalter: 16 Jahre
    sonstige Vorraussetzungen: hilfsbereit, nett, freundlich, Ideen miteinbringen.
    Mit freundlichen Grüßen