In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Du willst Lets Plays machen, dann kommen bestimmt Täglich 1 Video minds.
    Das klingt nicht viel, doch ist es. Spreche auserfahrung. Das Spielen und Aufnehmen macht Spaß, das Render'n geht auch Klar aber das Hochladen dauert wenn man in Full HD Hochladen will.


    YouTube ist kein Spaß mehr so wirklich, eher schon fast ein Job!


    MfG.

  • Leute wie Gronkh, YTITTY usw machen nicht grade viel Geld, allerdings so, dass sie davon leben können.


    Gronkh bspw. sollte knapp 2500 verdienen.
    YTITTY in etwa 3500, da sie aber zu dritt sind bzw noch ein Team haben wird es noch weniger.


    Von daher sollte man YouTube alleine machen. ;)

  • Die Frage ist mehr als Sinnlos :P



    Die Laune daran YouTube Videos zu machen muss von dir kommen.
    Solange es dir Spaß macht ist es doch irrelevant ob es anderen gefällt.
    Und ein paar Zuschauer werden sich schon finden bei regelmäßigen Videos und einer anständigen Video + Mic Qualität.
    Aber der Erfolg wird sich definitv in grenzen halten, denn YouTube ist übersät von Lets Playern.



    hav0K~: Soweit ich mich Informiert habe verdienen sie auf jeden fall mehr. Allein dieser Bericht über Simon Desue bei RTL.
    Er lebt in einer Penthouse Wohnung in der Innenstadt und seine Community ist weitaus kleiner. Und für anständige Werbung die viele erreicht zahlt man auch definitv mehr als 1000,00 - 2000,00 €. Ob es stimmt weiß ich auch nicht genau, aber wenn man sich teilweise von den großen YouTubern die Urlaubvideos usw. anschaut, müssen sie definitv mehr verdienen als 3500,00€

  • Leute wie Gronkh, YTITTY usw machen nicht grade viel Geld, allerdings so, dass sie davon leben können.


    Gronkh bspw. sollte knapp 2500 verdienen.
    YTITTY in etwa 3500, da sie aber zu dritt sind bzw noch ein Team haben wird es noch weniger.


    Von daher sollte man YouTube alleine machen. ;)




    Richtig! Werbung ist teuer! Werbekampagnen mit großen YouTubern gehn in die 5 stelligen bereiche.


    Kollegah zb. ( zwar nicht bedingt ein richtiger YouTuber ) hat von einer bekannten Modemarke nur für das tragen eines T-Shirts
    20.000 Euro kassiert.

  • Wer mit YouTube anfängt und von vorne herein nur ans Geld denkt, der wird direkt abkacken ;) Viel Spaß


    Nein wird man nicht.


    Und die Summen von SocialBlade stimmen, zumindest das minimum (bei meinem Kanal sinds 71 Euro diesen Monat, in echt sinds gerad 515.)


    //hav0K~ 2500 Gronkh, in welcher Welt lebst du? Hast du schonmal geguckt wieviel Views der pro Tag bekommt?


  • Naja, denk auch mal dran dass er nicht die vollen 20-30€ von seinen CD's bekommt. ;)
    Das geht ja über die einzelnen Händler (Media Markt, usw..)


    Er bekommt vielleicht viele Views, aber die 12.000€ im Monat klingen ein wenig unrealistisch. Kommt glaube ich sogar an das Gehalt eines Anwalt heran.