Pure-eGaming Reallife - Erlebe dein pures Leben ( START: GESTARTET )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Als ich sah, das ein Admin direkt Level 5 hatte, bin ich dann auch schnell wieder disconnected.
    Keine weitere Lust mehr, den Server zu testen.


    Das war noch, als ich mit dem Admin einige Sachen noch testen musste.
    Natürlich wirds zurückgesetzt.
    Viel Spaß dir noch ;)

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Hm.. Auf dem Screenshot sehe ich das Ihr schonmal nicht das Prinzip Vorname_Nachname macht, ich frage mich wieso?
    Auf einem Reallife/Roleplay-Server ist das doch sehr wichtig oder irre ich mich?


    Nicht jeder Server hat dieses System.
    Ja, eig. ist das RL/RPer, aber wir haben uns entschieden, unseren Spielern ihre eigene Wahl bei den Namen zu lassen ( Natürlich keine Bad-Namen )

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434


  • Nicht jeder Server hat dieses System.
    Ja, eig. ist das RL/RPer, aber wir haben uns entschieden, unseren Spielern ihre eigene Wahl bei den Namen zu lassen ( Natürlich keine Bad-Namen )

    Das ist aber für viele User ein Grund den Server gar nicht erst aufzusuchen. Das muss man auch bedenken


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Abend.


    War gerade für ca 3 Minuten auf dem Server und muss leider ein paar Sachen bemängeln.
    1. Es sind verdammt viele Rechtschreibfehler in dem Script vorhanden. Bitte umgehend ausbessern ( Alleine im Tutorial knapp 10 Fehler )
    2. Das Script hat auch einige Fehler, z.b einen nicht geschlossenen HEX-Farbcode.




    Ich werde mir das heute Abend nochmal genauer anschauen.


    MFG Manniac

  • 2. Das Script hat auch einige Fehler, z.b einen nicht geschlossenen HEX-Farbcode.


    haben wir bereits bemerkt und werden dies so schnell wie möglich beheben,
    Und das mit den Rechtschreibfehlern kannst du mir vielleicht ein paar auf listen?
    damit ich die eventuell beheben kann :)


    mfg

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434


  • haben wir bereits bemerkt und werden dies so schnell wie möglich beheben,
    Und das mit den Rechtschreibfehlern kannst du mir vielleicht ein paar auf listen?
    damit ich die eventuell beheben kann :)


    mfg


    Sorry, aber in fast jedem Satz sind Rechtschreib- und Grammatikfehler...
    Ich verstehe ja, dass einige vielleicht Probleme in Deutsch haben, aber dann sollte man sowas wenigstens mal von einem drüberschauen lassen, der in dem Fach etwas mehr bewandert ist.


    Bspw. der Befehl /ad => "Du bist nicht am Burder Shot North".
    In wirklich sehr vielen Sätzen wurde der Kasus nicht eingehalten (den, dem / dein , deinem, deinen / usw).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Sorry, aber in fast jedem Satz sind Rechtschreib- und Grammatikfehler...
    Ich verstehe ja, dass einige vielleicht Probleme in Deutsch haben, aber dann sollte man sowas wenigstens mal von einem drüberschauen lassen, der in dem Fach etwas mehr bewandert ist.


    Bspw. der Befehl /ad => "Du bist nicht am Burder Shot North".
    In wirklich sehr vielen Sätzen wurde der Kasus nicht eingehalten (den, dem / dein , deinem, deinen / usw).

    Danke für die Information.
    Wir werden es anschauen.

  • Werbung: 8/10
    Forum: 9/10
    Server: 2/10 Grund dafür ist das man merkt das der Server noch so wie früher aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr 1 Jahr lang daran gearbeitet habt den 1 Jahr lange arbeit das würde man direkt merken aber ich merke nix dran. Ich war am nächsten Tag für 5min auf dem Server und da kommt schon der erste und schießt mich ab. Von daher meiner meinung nach 2/10. Auf dem Server werde ich auf jedenfall nicht spielen

  • Werbung: 8/10
    Forum: 9/10
    Server: 2/10 Grund dafür ist das man merkt das der Server noch so wie früher aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr 1 Jahr lang daran gearbeitet habt den 1 Jahr lange arbeit das würde man direkt merken aber ich merke nix dran. Ich war am nächsten Tag für 5min auf dem Server und da kommt schon der erste und schießt mich ab. Von daher meiner meinung nach 2/10. Auf dem Server werde ich auf jedenfall nicht spielen


    Was merkst du das alles gleich ist ( oh gott xDD )
    Schau dir erstmal den Script an bevor wir angefangen haben zu scripten.


    okay

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Jop, immer noch alles das gleiche,
    und genauso Langweilig für früher.


    Viel Glück noch.


  • Seid Dabei!,
    Zeigt Eure Stats vom Altem Server und Bekommt diese auf Peg Übernommen!
    Viel Spaß


    Maximum:Level 6 und 500k


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns(User)


    KingArts


    Mit Freundlichen Grüßen,
    ReifeizZDesigns aka Elias Walker


    .:!Werbung!:.
    Hier könnte Ihre Werbung Stehen!|Kostenlos|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen