Dillomore Polizeistation (1.Mapping Versuch)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen liebe Brotfische.


    Zu so später Stunde melde ich mich nun auch mal. Bin die ganze Zeit an einer kleinen Verschönerung der "Dillomore Polizeistation" gesessen.
    Kleine Stichpunkte, wieso es so lange gedauert hat:

    • Ich kenne mich mit dem SA-MP Map Editor noch nicht so aus.
    • Ich musste erst die ganzen Objekte suchen (Auch wen es nicht viele verschiedene sind).
    • Ich habe sehr auf Sauberkeit und Ordentlichkeit geachtet.
    • Ich bin während dem Mappen mal für 20 Minuten eingeschlafen ^^

    Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, hier 4 Bilder von dem gemappten (von mir).


    Bitte bewertet das von mir gemappte Werk, aber beachtet follgende Kriterien:

    • Ich habe davor noch nie mit dem SAMP Map Editor gearbeitet.
    • Das ist mein erster Versuch gewesen.
    • Es soll nur zur Verschönerung dienen.

    Erliche Meinungen sind gerne gesehen, bitte wenn möglich auch Verbesserungsvorschläge oder Tipps, damit ich mich verbessern kann.
    Antworten wir "Scheiße" oder "Sieht beschissen aus" etc... Könnt ihr euch sparen... Ich werde alle Antworten mit so einem Inhalt (Nur so einem Inhalt ohne Begründung) sofort bei einem Moderator melden.



    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • Nun, wenn ich ehrlich bin sah meine erste Map auch so aus xD
    Für das erste mal ist es sicher ok, jedoch solltest du, jenachdem für welche Art Gamemode es ist, die Maps anpassen .
    (( DM Server benötigen ein anderes Dillimore PD als bspw. ein RP Server )) - ebenso solltest du viel mehr Objekte einbringen .
    Du hättest das Dach noch nutzen können, die Tankstelle gegenüber . . .
    Solltest du noch nicht so fit sein, empfehle ich dir den Objektkatalog ;)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für das 1. mal ganz ok, du hast sehr genau gearbeitet, jedoch kann die Qualität der
    Arbeit noch stark erhört werden - Bleib am Ball :thumbup:

  • Vielen dank an alle, die mir bisher ein Feedback gegeben haben.


    Ich wollte das PD etwas schlicht und ordentlich halten, weil ich finde das wenn man "x Tausend" Objekte an einen Ort stellt es doch etwas komisch aussieht.
    Aber trotzdem danke für die ganzen Feedbacks und Tipps.


    -Ich werde bald wieder etwas von mir höhren lassen :)



    Mit freundlichen Grüßen:
    HyperSkillzZ ak Matthias

  • Eine kleinen Kritik punkt habe ich allerdings, versuch mal die lsdp Car's um 70° zu drehen. Weil das schaut alles so 'gerade' aus.


    Die Fahrzeuge sind egal. Ich hab nur beim SA-MP Map Editor auf "Test" gedrückt, dann kommt man ja in den Debug Modus und da hab ich die Fahrzeuge einfach hingestellt, damit jeder sieht wie ich mir das gedacht habe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es für deinen ersten Versuch schade, dass du nur Zäune dort hinstellst sonst garnichts. Auch wenn es dein erster Versuch ist, sollte man schon mehr zeigen können..
    Wenn man genauer hinsieht, ist es nicht exakt sauber gemappt da es an einigen stellen zu hoch gestellt ist.
    Hiermit gebe ich dir 6/10 Punkten für deinen ersten Versuch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Ich finde es für deinen ersten Versuch schade, dass du nur Zäune dort hinstellst sonst garnichts. Auch wenn es dein erster Versuch ist, sollte man schon mehr zeigen können..
    Wenn man genauer hinsieht, ist es nicht exakt sauber gemappt da es an einigen stellen zu hoch gestellt ist.
    Hiermit gebe ich dir 6/10 Punkten für deinen ersten Versuch.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

    Wie gesagt, da ich mich mit dem Mappen noch zu 0% auskenne, kann ich auch nur schlecht einschätzen, was zusammenpasst bzw was ich da hinmachen könnte.
    Das mit dem nicht exakt gemappt, hab es mir nochmal angeschaut und habe alle Fehler entfernt.


    -Danke für deine Kritik

    Mit freundlichen Grüßen:

    HyperSkillzZ ak Matthias

  • zwar nix besonderes grad vom Aufwand her, aber du hast wenigstens die Map nicht mit unpassenden Objekten versaut ;)


    Ist ok aber nach viel Arbeit sieht das nicht aus...
    Kannst ja ma noch bisschen was an Objekten und Deko hinzufügen, damit die Map anschaulicher wird...


    Mfg Mon3y



    PS: Es heisst Dillimore

  • Vielen Dank für die Kritiken. Ja es kann schon sein, dass es für jemanden der regelmäßig mapt auch nicht nach viel Arbeit aussieht. Aber ich wollte nur dezent Mappen um das PD einfach zu verschönern und um einen besseren Optischen Eindruck zu erziehlen.



    -Heute Abend werde ich wieder bissl weiter Mappen (Anderes Werk) und lass euch dann auch teilhaben (Neuer Beitrag).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen