WBB GTA 'Design'

  • Guten Abend ich hatte mir heute Mittag mal seit langen wieder Photoshop installiert und habe mich zum wieder reinkommen an ein Design gesetzt.
    Jetzt wollte ich mal eure Meinungen zu diesem Design hören.
    Das Logo, die Texte der Kategorien etc. sind nur beispielhaft, wobei mir beim Logo nicht wirklich etwas eingefallen ist.


    So hier nun das Design:

    Nochmal in Blau:

    Ich möchte bitte keine reine Bewertung als Zahl sondern bitte mit Pro und Kontra.
    Lg. Dog



    *Ps. Es handelt sich hier nur um eine PSD bzw. Design was nicht gecodet ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    3 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Was mir sehr gefällt ist das schlichte, graue Design. Tut halt das was es soll, mehr aber auch nicht.
    Mir gefallen aber die Bilder im containerHead nicht, die kann man evtl. noch ändern.
    Ansonsten gefällt es mir echt, weiter so.

  • sieht eigentlich ganz gut aus, das einzigste was ich vermisse ist die Suchleiste :P
    Das Logo koenntest du ruhig farbiger gestallten, dann sieht es eigentlich ganz gut aus. Mach weiter so, will mehr von dir sehen! :)

    Ja bei Logos fällt mir immer nichts ein :/ und stimmt :D die Suche habe ich vergessen.
    Danke für deine Bewertung.


    Was mir sehr gefällt ist das schlichte, graue Design. Tut halt das was es soll, mehr aber auch nicht.
    Mir gefallen aber die Bilder im containerHead nicht, die kann man evtl. noch ändern.
    Ansonsten gefällt es mir echt, weiter so.

    Danke, ja die kann man ja einfach ausblenden oder ggf. anpassen.
    Danke auch für deine Bewertung.



    Zitat

    Kontra: Mir persönlich gefällt die Farbwahl nicht so ganz

    Habe es nochmal in Blau gemacht und ohne die Grafiken im Container.



    Und auch danke an den Rest für die Bewertung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi