mich als Teammitglied (Scripter, Foren-Moderator, Supporter)

  • Guten Abend,
    hiermit biete ich mich als Kompetenter Scripter an!



    Kommen wir zur meiner Vorstellung.
    Diese Vorstellung ist Recht kurz gehalten, aber ich
    werde sie demnächst auch etwas verbessern.


    Mein Reallife:
    Ich heiße Tobias bin 16 Jahre alt und wohne in Hannover.
    Zurzeit besuche ich die 10 Klasse und arbeite nebenbei bei meinem
    Vater auf der FIrma. Ich bin in der Woche pro Tag 3-4 Stunden Online.
    Gegen 20 Uhr bin ich Entweder Arbeiten oder auch mich Ausruhen.
    Am Wochenende sieht das hingegen wieder anders aus. Je nach Lust
    bin ich am Wochenende bis 4 Uhr morgens da und ab 11-12 Uhr wieder Aktiv da.
    In meiner Freizeit das heißt am Tag in der Woche gehe ich mich Sportlich
    betätigen oder treffe mich auch mit meiner Freundin.


    Zu meiner Erfahrung:
    Ich Scripte seit fast 3 Jahren und habe MySQL sowie Dini Erfahrungen.
    Vor kurzem war ich mal wieder auf Die Sieben Zwerge Reallife Scripter wo ich
    zum Dritten mal wieder Freiwillig raus gegangen bin. Zwischendurch war ich auf
    kleinen Projekten tätig wie auch auf meinen eigenen (NoName-Reallife).
    Sollte ich einen Server finden werde ich definitiv kein Selfmade anfertigen!!
    Ob das Script nun via. MySQL oder Dini ist, wäre mir Egal. Es soll nur schon laufen und nicht Tausende Fehler
    haben.


    Ich biete mich auch gegebenenfalls als Supporter oder Foren Moderator an.
    Einige Leute sagen sie wollen gleich Admin werden. Bei mir ist dies nicht so!
    Ich lege viel wert auf Positive Arbeit und möchte mich wie jeder andere auch
    Hocharbeiten! Zu meiner Erfahrung kann ich sagen habe ich mehrmals als Supporter gearbeitet.
    Ob InGame Probleme oder Script-Technische Sachen.


    Ob mit WBB 3.x.x oder mit WBB 4.x.x habe ich bereits mit beiden Versionen schon gearbeitet.
    Ich kann Rechte sowie Benutzergruppen Erfolgreich erstellen.
    Eigentlich habe ich keine Probleme mit Woltlab und hatte noch nie Große Probleme.
    Viel kann ich dazu nicht sagen. Ich kenne mich viel mit Plugins aus, kann aber dennoch keine
    eigenen Schreiben.


    Referenzen:
    Ich habe nicht viele Referenzen da ich mich eher auf das Scripten auf den
    jeweiligen Servern konzentriert habe. Kleine Referenzen gibt es aber dennoch in meiner
    Signatur. Sollte es weitere Fragen geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung!


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Toby.


    // Suche nur Projekte mit Ordentlichem Konzept.
    Dehalb bitte per PN Informationen (oder Ts Gespräch).



    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Mit Minecraft kenne ich mich Persönlich gut aus,
    aber ich habe zurzeit keine Lust und Laune für Minecraft.
    Deshalb auch die Anfrage für den SA:MP Server.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Nach einer kleinen Pause steige ich wieder in die Suche ein.
    Muss dazu sagen das ich am Mittwoch Abend für 1 Woche nichtmehr Online komme,
    da ich in den Urlaub fahre. WhatsApp sowie am Handy wäre ich erreichbar.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Co Scripter Positionen gehe ich ungerne ein da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
    Selbst wenn es in Entwicklung ist müsste noch viel daran gemacht werden oder nicht ;)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Co Scripter Positionen gehe ich ungerne ein da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
    Selbst wenn es in Entwicklung ist müsste noch viel daran gemacht werden oder nicht ;)

    Wurde irgendwas von einem Co-Scripter Posten gesagt? Ich habe davon zumindest nichts erwähnt. Du bietest dich ja nicht nur als Scripter an, oder verstehe ich das falsch.. o.o

  • Richtig.. Aber das Thema war größtenteils aufs Scripten bezogen ;)
    Werd gegebenenfalls heute Abend mal vorbei schauen.


    //edit:
    So werde jetzt etwas schlafen.
    Mache später gerne auch Ts besuche sobald ich zuhause bin (bin bei meiner Freundin zum Verständnis).
    Nachti

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Hey und alles Gute zum Geburstag :P Also erstmal zur Anfrage. Ich finde sie ist recht informativ, jedoch ist die font schwer zu identifizieren. Wäre ich jetzt jemand der auf der Suche nach einem Scripter ist, würde ich schon gerne gute Referenzen sehen, die du nicht besitzt. Mal im Ernst, das was du erstellt hast das könnte ich selbst (obwohl ich kein Scripter bin). Das sieht mir eher nach Copy & Paste aus, würde dir vorschlagen ein paar Referenzen anzufertigen.


    Viel Glück noch..

  • Hey und alles Gute zum Geburstag :P Also erstmal zur Anfrage. Ich finde sie ist recht informativ, jedoch ist die font schwer zu identifizieren. Wäre ich jetzt jemand der auf der Suche nach einem Scripter ist, würde ich schon gerne gute Referenzen sehen, die du nicht besitzt. Mal im Ernst, das was du erstellt hast das könnte ich selbst (obwohl ich kein Scripter bin). Das sieht mir eher nach Copy & Paste aus, würde dir vorschlagen ein paar Referenzen anzufertigen.


    Viel Glück noch..


    Vielen Dank.
    Mal abgesehen davon sind die Referenzen schon etwas älter ;)


    Gruß.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.