Abend^^
Spielst du HC oder SC? in der Season
SC, aus diesem Grund können wir nicht zusammen spielen.
Abend^^
Spielst du HC oder SC? in der Season
Das ist Schade, vielleicht Steig ich ja bald mal wieder auf SC um, ich weiß es noch nicht so genau. Dann können wir ja mal zusammen Spielen
Das ist Schade, vielleicht Steig ich ja bald mal wieder auf SC um, ich weiß es noch nicht so genau. Dann können wir ja mal zusammen Spielen
Wenn du dir einen hochziehst, können wir zusammen einsteigen, meiner ist ja selber noch nicht so weit.^^
//edit
Ich pushe mal
Suche ein paar Season Mitspieler, spiele derzeit einen DH und bin noch am Farmen(Set).
Also, wenn hier einer Lust haben sollte, schreibt mir einfach euren BT.
Die neue Season ist ja vor Kurzem gestartet, hat eventuell jemand Lust einzusteigen? Suche dauerhaft Mitspieler
Gerne ziehe ich euch auch auf 70 Geht ja innerhalb von 5-10 Minuten
Die neue Season ist ja vor Kurzem gestartet, hat eventuell jemand Lust einzusteigen? Suche dauerhaft Mitspieler
Gerne ziehe ich euch auch auf 70 Geht ja innerhalb von 5-10 Minuten
Dürfte ich wissen wie es innerhalb 5-10min geht :P?
Bin ziemlicher newbie hab zwar nen barbaren auf 70 aber naja die Ahnung hab ich auch nicht.
Solltest du trotzdem bock haben schreib einfach kurz
Kannst gerne bei mir mitlaufen wenn du möchtest.
BTag: fnL#2646
Zum Boosten, nunja man öffnet einen T6 Rift und macht den einfach fix. In aller Regel onehittet man ja fast alles.
Hat jemand Lust in der neuen Season mal ein paar Runden zu spielen? Könnte auch ziehen, bin derzeit ca. Paragon 350.