[SUCHE] Suche Leute die mir einen Banner erstellen,

  • Halli Hallo, Ich suche ein Paar leute (Freiwillige leute) die mir vll einen Banner erstellen, für einen SAMP Projekt für mein TeamSpeak & Wer noch nix gutes zu tuhn hat, kann mir auch mal beim WBB3 Helfen, ich brauche nähmlich ein Layout, Hat jemand interesse? Dan schreibt hier drunter, PN Oder kommt ins TeamSpeak: 134.255.220.122
    Mit Freundlichen Grüßen
    Gokandor

  • Einfach nur ein Kind!
    Ich kam auf dem Teamspeak und habe Ihn darauf hingewiesen das sein Impressum nicht vollständig ist und dies Strafbar ist,allerdings war er nicht einsichtig..

    Danach habe ich gefragt ob er auch Premium verkauft und es hieß "ja klar".
    Ich habe dann gefragt " braucht man da kein kleingewerbe" sonst ist das doch strafbar?


    Antwort :


    <15:24:29> "Gokandor" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Deine mudda ist strafbar, Spende einnehmen ist nicht Strafbar du Lauch)
    <15:24:29> Von Server getrennt



    In diesem Sinne nächtes 0815 Projekt

  • Ehrlich.. ich hätte ähnlich reagiert, biste nen Internet Polizist oder was?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Darüber lässt sich streiten, aber mischt euch doch einfach nicht in Dinge ein, die euch nichts angehen.
    Ich hasse so kleine Internet Polizisten wirklich.. muss nicht sein.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Du möchtest Spenden? Dan melde dich doch bei einem Projektleiter , für jede Spende erhälst du ein Dankeschönpacket.

    Das ist dann keine Spende mehr.. Spenden laufen ohne ersichtliche Gegenleistung, und da diese gegeben ist, trifft es dann trotzdem zu,
    aber wie gesagt.. macht wie ihr wollt.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Darüber lässt sich streiten, aber mischt euch doch einfach nicht in Dinge ein, die euch nichts angehen.
    Ich hasse so kleine Internet Polizisten wirklich.. muss nicht sein.



    Du lauch, ich sagte nicht das ich verkaufe, ich sagte ja ich nehme Spende ein, und Steuerhinterziehung ist, wenn man über 900€ Einnimmt ohne es gewerblich angemeldet zu haben, und sowas ist bei mir nicht, Außerdem habe ich in meinem Script nicht stehen, dass ich verkaufe, sondern da steht:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Gokandor


    Wie respektlos muss man sein? Will aber hier nichts falsches sagen sonst kriege ich gleich noch nen Ban ;)
    Quelle http://www.mysticker24.de/out/…_you_kidding_me_black.jpg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wegen dem Impressum: Ich würde schon gerne wissen mit wem ich zu tun habe. Warum haben alle schiss ihre Adresse anzugeben?
    Ich hab bei mir auch überall die Adresse im Impressum stehen. Die Adresse wurde noch nicht einmal missbraucht. Ich hab noch nie Post etc. bekommen.
    Lieber richtige Daten angeben, als dass es später raus kommt und man dann richtig ärger bekommt.


    Wenn du keine Adresse an gibst muss immerhin das "Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz" raus.
    Denn deine Angaben sind nicht gemäß §5 des TMG. Im TMG steht:

    Kleiner Auszug

    in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten: Den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen

  • @LaMassive
    Lass ihn doch. Ist doch sein Geld was er verbrennt. Ist eine größere Strafe als wenn er auf Rat aufhört.


    @Gokandor
    Da im Beitrag ist nichts. Warum soll man erst Informationen fragen? Und glaubst du ernsthaft, das macht jemand kostenlos?
    Natürlich: Dauert ja auch nur ein paar sekunden ein WBB Design zu machen...
    Dabei hast du wahrscheinlich nicht mal eine WBB Lizenz.


    Aber nur noch mal als P.s: Wir sind nicht Blind

  • Leider muss ich mich der Meinung anschließen, man muss nicht gleich die Mutter mit reinziehen. Weil evtl ist der Threadposter ja evtl ein Mamasöhnchen & wenn man seine Mam beleidigen würde das er ausrasten würde, naja mir egal,