Ich möchte eins der drei Gewinne gewinnen und nehme am Gewinnspiel von Sponsoring-Solution teil.
Sponsoring-Solution | Gameserver und Webspace Gewinnspiel!
-
-
Ich möchte eins der drei Gewinne gewinnen und nehme am Gewinnspiel von Sponsoring-Solution teil.
-
-
-
Uhhh da hat Slammer wohl nicht die Vorraussetzungen gelesen.
Mal eine Frage: Auf welcher Hardware wird das gehostet. Anbindung etc?
Um deine Frage zu beantworten
ZitatRoot 1:
24GB Ram
450 SSD Speicher
12× 3,2 ghz intel i7 xeon speicher
10GBit Anbindung
Debian 7 64BitZitatRoot2:
4 gb ram
2x 500 gb Speicher
2x 2,66 ghz intel xeon core
100 Mbps ipv6
vollen ddos schutz (ovh)
linux debian 7Noch fragen?
Edit:// Root Daten
-
Uhhh da hat Slammer wohl nicht die Vorraussetzungen gelesen.
Doch die Voraussetzungen habe ich gelesen, oder habe ich was übersehen? -
-
-
-
-
-
-
Es ist soweit,
das Gewinnspiel wird nun ausgewertet. Alle Beiträge jetzt nach 15:00 Uhr werden nicht mehr gewertet.
Wir bereits in der Ausschreibung geschrieben, werden die Gewinner um 19:00 Uhr bekannt gegeben.Diese werden von uns angeschrieben und müssen innerhalb der darauffolgenden 48 Stunden Ihren Gewinn bestätigt haben mit
einer kleinen Rückmeldung hier im Breadfish Forum via Privat Nachricht.
Bei bestätigtem Gewinn, werden die Zugangsdaten sofort verschickt.Wir drücken jedem, der teilgenommen hat die Daumen!
-
-
-
Guten Abend Breadfish Community,
die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen nun fest!
1. Platz: SynonymousZ
2.Platz: Valon
3.Platz: [IRP]MatriX
Wir bedanken uns für eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel! Die Gewinner werden von uns via Privat Nachricht kontaktiert!
Hinweis:
Es wurden User die keine gültige Signatur hatten nicht mit gewertet!