Der neuste Aimbot macht ja eine clientseitige Teleportation.
Könnte man nicht die Serverposition des Spielers mit der Bullet-HIT Position abgleichen und die Person bannen wenn diese sich um 1 Meter unterscheidet?
Die Kugel des Angreifers sollte ja eine Position ergeben die sehr nah am Angreifer ist und nicht mehr auf die Position zurück führen, wo der Spieler vom Server erkannt wird.
Wäre das eine möglichkeit? Hab das noch nicht getestet.
Das würde nicht wirklich funktionieren, man kann auch mit dem neuen "Skinshot" nicht Aimbots 100% Detecten.
Deine Methode würde nicht funktionieren da man nur Offset's mitgesendet bekommt (hit offsets), dennoch wäre es möglich ihn zu Detecten in dem man die Wahrscheinlichkeit Vergleicht wo er auf den gleichen Punkt trifft denn der Aimbot hat immer denn gleichen Skin Offset.
Hauptsächlich kann man nur die "Treffer" Rate vergleichen, deswegen ist es am schlauesten die Admins zu benachrichtigen.
Ach... zum Sprunkguard...
Sprunkguard Detecten: Flugzeug in ihm Spawnen oder ihn Reinsetzen durch die Automaten nimmt das Flugzeug bei ihm Schaden und "OnVehicleDeath" wird von diesem Spieler aufgerufen ist aber kein Ding mehr seit 0.3z.
"Silent" Aimbot Detecten: Der Silent Aimbot funktioniert nur bei "lagcomp off", aber dennoch kann man ihn Detecten in dem man GetPlayerCameraPos verwendet da der Silent Aimbot so funktioniert:
Du schießt, während zu Zielst sendet dein Client deine Kamera Position und andere Info zu denn anderen Clienten daher wissen sie wo die Kugel landen soll so und Silent Aimbot setzt sie einfach vor dem Spieler somit trifft man durch alles.