Mysterium vnet-agency

  • Guten Tag,


    Möchte hier einfach mal eine kurze Resonanz zu dem Mysterium '[linked entfernt (LeijaT)] ' los werden.
    Das ganze Projekt soll eine Art 'Identität' für bestimmte Person 'sichern' was im Endeffekt folgendes heißt:

    • Ihr gebt eure Daten dort an: (Email,Vorname,Nachname,Telefonnummer,Handynummer,Adresse etc.)
    • Ihr erhaltet eine Identität in Form einer Nummer.
    • Diese sollt ihr dann bei diversen Hostings etc. angeben um euch zu identifizieren.


    Naja, habe mir Anfangs gedacht es sei eine ganz witzige Idee und habe mich dort angemeldet,
    nunja.. bis heute erhielt ich keine Identitätsnummer oder dergleichen, und auch so habe ich im Nachhinein den kompletten Sinn des Projektes nicht verstanden.
    Zudem macht das ganze einen extrem unseriösen Eindruck, die 'Inhaber' wie sie sich dort nennen haben nicht das 18 Lebensjahr vollendet und wissen anscheinend selber nicht genau,
    was sie dort machen.
    In einem Teamspeak Gespräch mit dem sogenannten 'Manuel B', erfuhr ich das dort keine Woltlab Lizenz vorhanden sei,

    genauso wie das 'Kundenbereich' Plugin auch unlizensiert läuft. (Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr.)

    Des weiteren ist der Inhaber 'Manuel B' in Foren wie 'a*w.bz' unterwegs, und scheint dort einiges her zu holen..

    naja auch die Variante wie sie werben ist nicht so.. sagen wir mal 'seriös'
    Sie kommen auf den Teamspeak und wiedersprechen sich gegenseitig.. und wollen dann vertrauliche Daten..

    Also, mein kleiner Tipp... gebt eure Daten dort nicht an, ich kann davor nur abraten, nach dem ich sagte sie sollen meine Daten unverzüglich löschen,

    bekam ich folgende Antwort: 'nö'.


    LG

    ehm. Administration StateV ~ Domi

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Ich habe vor einigen Jahren (2 oder 3) bereits Erfahrung mit ihm machen müssen. Er hatte damals ein eigenes Hosting, zumindest sagte er das. Er suchte dort Supporter, und Ich habe mich dort beworben. Er sagte, Ich sollte Werbung etc machen, als Entlohnung gäb es eine Woltlab Burning Board 3 Lizenz. Ich habs gemacht, aber keine Lizenz erhalten. Es hat sich dann herausgestellt das er garkeine Lizenz hatte, auch keine f+ür sein eigenes Forum. Woltlab hat dann eine E-Mail bekommen, was raus kam, weiß Ich aber nicht.

  • Der Typ hat hier im Forum auch mehr als, geschätzt, 50 Fakeaccounts. Ist auf jeden Fall nicht ganz klar in seiner Birne und labert nur scheiße.
    Er ist keine 23 und keine 18 Jahre alt, wie er immer angibt. Er ist höchstens 14-15 Jahre alt. Jedes Projekt was mit ihm zutun hat, ist zum scheitern
    verurteilt und ich versichere euch, die von ihm benutzten Sachen, werden zu 100% nicht linzenziert sein.

  • Ich wollte mal für ihn Scripten....
    1. Skypeanruf kam
    2. Skypeanruf angenommen
    3. Er fing an Rechtsradikale Grüße in sein Headset zu schreiben.
    4. Aufgelegt & Blockiert