[HILFE!] SeifAdmin buggs [HILFE!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte Scripter,


    diese SeifAdmin FS ist der hammer es hat alles was ich brauche/wollte aber es hat buggs bei mir :´( es funzt nicht richtig :(i hckönnte heulen eh bitte helft mir :(

  • Boah kann diese Threadtitel nimmer lesen: "[HILFE] ... [HILFE]". Wie so kleine Kiddies die laut Hilfe schreien und am Boden zerstört sind, weil nix funktioniert. :pinch: Tut mir leid für den unproduktiven Kommentar zum Thema, aber das musste mal gesagt werden.

  • Juhuuuuuuuuuuu das mit SeifAdmin habe ich gefixxt :9 einfach das FS ins script copy and paste xD aber es gibt jetzt noch ein paar probleme wäre geill wenn ihr mir sie beantwroten könntet :)


    Probleme:


    -Es gibt keine .ini oder sonst eine Datei die Cash Deaths und skin speichert ich weiß nbicht wie das geht


    -Wie da oben das wenn man sich registriert einen Skin aussuchen soll so dieser skin wird dann auch gespeichert so dan man sich erst wieder einen skin aussuchen kann wenn man F4 und sich killt :) das wäre hammer.


    -Teleporter zu dem passenden script erstellen :/ habes so probiert wie bei GF aber schaffs nicht da es andere define´s etc. gibt /


    *edit


    Geld wird doch gespeichert :) aber es soll noch skin speichern und ehm kann mir einer erklären wie man autokick macht ? also das man registriert oder eingeloggt sein muss um skin auszusuchen wer das nicht macht Kick :)

    Einmal editiert, zuletzt von Realdog ()

  • Habe ich, ich finde nichts :/ ich muss eig. nur noch wissen wie das hier geht:


    -Skins erst nach /register, /login auswählbar sonst kick
    -Skins speichern (wenn man connectet das man direckt spwant wenn man /register, /login gemacht hat ohne skin auszusuchen :) wenn ihr versteht was ich meine :D )
    -Teleporter erstellen

  • 1.
    //oben
    new LogIn[MAX_PLAYERS];
    //connect
    LogIn[playerid] = 0:
    //onplayerspawn
    if(LogIn[playerid] == 0) { Kick(playerid); SendClientMessage(Bist nicht eingeloggt!) }
    // /login
    LogIn[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    So ungefähr :D Keine Garantie,Mindesthaltbarkeit: Abgelaufen,Umtausch ausgeschlossen :whistling:

  • klappt nicht :/ jemand hat es gestern bei mir gemacht es hat voll geil geklappt aber habs ausversehen wieder gelöscht :/ er hat einfach unter i-was [kick] oder so geschrieben :/ bitte :( benjamin kannst du mir auch bei den anderen sachen behilflich sein ? mit skin speichern etc. ?

  • xD kann dir schicken was du brauchst ok wenn du keine lusst hast kann ich es verstehen xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok xD also :


    Ich möchte, dass man sich erst einen Skin aussuchen kann wenn man /login gemacht hat wenn man vorher shift drückt autokick. So als nächstes ist es dann, wenn man sich ausloggtr und connectet später wieder auf den Server das man den Skin den man zuvor hatte wieder erscheint ohne ihn wieder raussuchen zu müssen (kurz und knapp skins nach logout oder /q speichern).