SAMP Videos drehen bzw Server zeigen ist für mich mittlerweile total uninteressant, so ausgelutscht die MineCraft Videos. Zeig mal mehr Initiative und dreh mal was "gescheites", Spiele LPS wie beispielsweise DayZ, BF usw. Langsam wirkt sowas auch sehr unprofessionell.
JohnsonTV | Let´s Test uvm.
-
-
-
#Meso#: Ich spiele doch South Park :o
Immer wieder fängt hier jeder mit SAMP an, sowas wirkt für andere Leute sehr Unseriös, lass es lieber bleiben und nimm mehrer Spiele auf.
-
Gefällt mir sehr gut
-
Immer wieder fängt hier jeder mit SAMP an, sowas wirkt für andere Leute sehr Unseriös, lass es lieber bleiben und nimm mehrer Spiele auf.
Ich werds mir merken, danke @Heiligabend:Edit: Hier noch ein South Park Part vor dem Schlafen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast ein kleines Problem, du hast das o vergessen. :p
https://www.youtube.com/user/JohnsnTV -
Du hast ein kleines Problem, du hast das o vergessen. :p
https://www.youtube.com/user/JohnsnTV
Nein das ist gewollt, JohnsonTV war schon vergeben -
Die neue South Park fole ist dir gelungen!
P.S: Du musst den thread noch in JohnsonTV umbenennen!
-
Schaut gut aus, folge dir mal.
-
Ich danke euch beiden
Heute nur ein Video, habe mein Auto mal gründlich sauber gemacht & das hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen wie erwartet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
So mittlerweile schon der 9. Part der South Park Reihe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
So der Part 10 ist raus Die Invasion der Rotschöpfe
So heute Abend mal nicht wíe immer ein LP zum Abschluss, sondern ein kleines Informationsvideo.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So heute Abend mal nicht wíe immer ein LP zum Abschluss, sondern ein kleines Informationsvideo.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen.Goat Simulator.. Sieht witzig aus!
Bring mal mehr davon, so nen Giraffen Simulator wäre auch geil -
Goat Simulator.. Sieht witzig aus!
Bring mal mehr davon, so nen Giraffen Simulator wäre auch geil
Also soll ich es mal antesten oder wie darf ich das verstehen ?Hier das Video des Tages, ich weiß kommt bisschen spät dafür aber umso länger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
antesten
Ja bitte, scheint ja Lustig zu sein! -
Ja bitte, scheint ja Lustig zu sein!
Ich werde mir das spiel morgen zu legen & lets playenSo hier noch ne SP Folge zum späten Abend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: So nun habe ich mal dran gewagt... Goat Simulator.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ich frage mich ob ich weiter machen soll ... wäre auf eurer Antworten angewiesen
-
Edit: Ich frage mich ob ich weiter machen soll ... wäre auf eurer Antworten angewiesen
Liegt ganz an dir.
Die Lust und Laune darf nicht fehlen. -
Lust & Laune ist da aber wenn es den Leuten nicht gefällt wozu die Mühe ?
-
Ich weiß nicht, aber falls es den Leuten nicht gefällt musst du wissen wie du einen Weg gehst.
Entweder machst du weiter und versuchst etwas besser zumachen oder du lasst es. (In der heutigen Zeit ist es eh sehr schwer mit YouTube anzufangen)
Keine Ahnung, trotzdem viel Erfolg für die Zukunft. -
Deswegen möchte ich ja wissen ob es Ihnen gefällt & deswegen frage ich ja hier