JohnsonTV | Let´s Test uvm.

  • Hallo & Herzlich Willkommen bei meiner Kanal Vorstellung,


    wie Ihr sicherlich der Überschrift schon entnehmen konntet, geht es in diesem Thema um Let´s Plays & Lets Tests, Natürlich werden auch andere
    Videos folgen wie Spielevorstellung etc, aber der Grundgedanke liegt bei den Lets Plays. Nach langer Zeit wage ich mich wieder daran Videos zu Produzieren
    & Spieler für euch vorzustellen sowie sie zu kommentieren. Einiege kennen mich vielleicht noch, ich war mal unter dem Benutzer: McK3VIN95 im Youtube unterwegs,
    musste den Kanal aber leider an den Nagel hängen, da meine Internetleitung das einfach nicht hergegeben hat. Nun seit Gestern habe ich eine 50.000 Leitung und
    bin mit dem Upload von einem Video um längen schneller fertig als damals. Ich starte aber diesmal mit einem komplett neuem Kanal, weil ich die Vergangenheit
    hinter mir lassen möchte. Ich bitte bei meinen Videos um konstruktive Kritik und würde es begrüßen wenn ihr mir eine Bewertung da lasst. Ein Daumen runter/hoch
    tut es auch. Ich habe mir vorgenommen Videos in einer Länge von ca. 15 Minuten hochzuladen. Sie sollen ja auch nicht als zu lang werden. Ich werde versuche so gut wie
    möglich auf eure Kritikpunkte einzugehen, genauso werde ich versuchen am Tag mehrere Videos hochzuladen.


    Ich habe mir als aller erstes einen neuen GTA San Andreas Server ausgesucht den ich Teste, vorerst aber hier noch ein kleines Info Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lets Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS:
    Ihr könnt mir auch gerne per PN euren Server vorstellen, den ich dann Testen werde, unabhängig davon wie gut er ist.
    Natürlich werde ich je nach dem wie mir der Server gefällt mehr oder weniger Videos vorstellen.


    EDIT:
    Part 2 ist Online 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um Konstruktive Kritik.


    Edit:


    Hier der Part 3 .. Ich bitte um Kritik ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Kevin () aus folgendem Grund: Titel umbenannt.

  • Ich danke dir für dein Feedback.


    Hier mal der Part 4 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Let´s plays, weiter so!.


    Auch dir danke ich für dein Feedback 8)


    Hier noch ein Video vor dem schlafen gehen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //EDIT Hier der Part 2 von Nemesus 8) Verarvbeitung läuft noch


    Heute abend wird noch eine kleine überraschung folgen :P



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //Edit


    So hier das verspätete Special... hat leider länger gedauert war erst um halb 10 zu Hause :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Kevin ()

  • Sind nicht schlecht, jedoch solltest du dir ein neues Mikro zulegen.
    Hört sich so an, wie du in eine offene Dose rein sprichst. Man hört auch ein Rauschen, probier einfach das alles nochmal nach zu bearbeiten.
    Ansonsten ist es gut, gefällt mir!

  • Nette Lets Play's, auch wenn ich die Hintergrundmusik ein wenig zu dominant finde, bzw. die Musik
    ist hin und wieder lauter als du selbst. dennoch gestaltest du es recht amüsant!


    Weiter so, wie Aviirex schon sagte eventuell ein neues Mikro :)

  • 387NewborN: Werde es vielleicht in erwägung ziehen... aber wenn erst im Mai ... hab nächsten Monat einige abgaben :S


    Außerdem rate ich dir noch deinen Kanal schön zu gestalten. Einen schönen Banner und Avatar. Ich mag solche Faces nicht! ^^ Dazu würde ich dir auch noch anbieten ein kleines Intro zu erstellen wenn du magst. Du solltest dir eine Playlist zulegen und einen Kanal Trailer machen. Solche sachen sollten schon stimmen in der heutigen Let's Play szene.

    Saphire.one


  • Außerdem rate ich dir noch deinen Kanal schön zu gestalten. Einen schönen Banner und Avatar. Ich mag solche Faces nicht! ^^ Dazu würde ich dir auch noch anbieten ein kleines Intro zu erstellen wenn du magst. Du solltest dir eine Playlist zulegen und einen Kanal Trailer machen. Solche sachen sollten schon stimmen in der heutigen Let's Play szene.


    Mit dem Banner ist schon in Auftrag nur leider weiß ich nicht wann ich den bekomme :S ... Ich persöhnlich bin leider nicht der Grafiker und leider auf Hilfe bei sowas angewiesen ^^ ..
    Wenn du magst darfst du mir gerne ein Intro presentieren :)

  • Mit dem Banner ist schon in Auftrag nur leider weiß ich nicht wann ich den bekomme ... Ich persöhnlich bin leider nicht der Grafiker und leider auf Hilfe bei sowas angewiesen ..
    Wenn du magst darfst du mir gerne ein Intro presentieren


    Dazu müsste ich den Kanalbanner und den neuen Avatar sehen. Ich mache so etwas nur wenn es auch zum anderen Optischen passt. :D


    Und was ist mit einem Kanal Trailer? :D :D

    Saphire.one