Hallo zusammen.
Heute habe ich mal angefangen eine Reihe von Tutorials zu starten, wo es um den Samp Editor geht. Im ersten Part geht es um die Installation des Editors.
Da dies mein erstes Video ist, bin ich auch noch nicht so ganz sicher was meine Artikulation betrifft. Dies wird sich aber im laufe der Zeit ändern.
Wenn Interesse besteht, dass ich diese Reihe fortsetzen soll, einfach ein Kommentar dazu abgeben.
Part 1: Die Installation
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Part 2: Die Steuerung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Part 2.1: Erweiterte Steuerung
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ich hoffe das dies der richtige Bereich ist, da es sich ja ums Mappen handelt. Wenn nicht, bitte kurz bescheid geben.