OnPlayerEnterCheckpoint & SetPlayerCheckpoint

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  • Hy leute,


    Ich habe in meiner Stadthalle ein rotes Checkpoint wenn ich mich in das Rote checkpoint hinstelle kann ich /job befehl machen und es kommt eine Tabelle auf, funktioniert alles 1A.


    Nun...


    Wollte in auch in der Stadthalle da neben noch ein Rotes Checkpoint machen wo man z.b /scheine macht und dann eine tabele auf kommt usw.


    Wie mach ich denn jetzt die 2 Tabelle??


    Zur zeit schaut es bei mir so aus..


    Unter OnPlayerSpawn
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 362.2776,173.6835,1008.3828, 1.0); // stadthalle rotes checkpoint Job


    OnPlayerEnterCheckpoint
    SendClientMessage(playerid, GELB, "Gebe /Job ein um zu sehen was für Jobs du annehmen kannst.");


    Danke für eine Hilfe

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  • Ich denke in Sa-mp war/ist es bis jetzt nur immer möglich gewesen einen Checkpoint zu verwenden daher musst du bzw. kannst du dort Pickups platzieren oder machst die Checkpoints als ein Optionales Zeichen dort hin . Du musst dort dann wiederumm mit den Distanz Funktionen wie PlayerToPoint Arbeiten , wenn du an der Stelle einen Text sichtbar machen möchtest solltest du es mit einem Timer versuchen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ok danke dir... noch eine frage will nicht ein neuen thread auf machen weißt du warum ich diese errors bekomme obwohl ich die schon definiert habe?


    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(1715) : error 017: undefined symbol "dcmd_schein"
    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(4514) : error 017: undefined symbol "dcmd_schein"
    C:\Users\Hendo\Desktop\SAMP HERZ\gamemodes\Hayfun.pwn(4536) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 4498)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Danke für deine hilfe........


    definiert hab ich das sowiso dcmd(schein,6,cmdtext);

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