>> Biete << mich an als Scripter

  • Da fängts schon an, wenn 3 leute an einem Script arbeiten, wird das nie was.. weil jeder anders Scripter und wenn sollte einer es entwerfen und keine 3...

    Doch. Wenn man auf den gleichen Standpunkt ist. Was wichtig ist wird vorher abgeklärt. Ausserdem hat man als Co. Scripter gewisse freiräume, hautpsache alles funktioniert am schluss. Manche Servern mit ihren GMs, daran haben 2-3 Leute dran rumgescriptet, und hey: es hat geklappt ;)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hey Danno,


    wenn du Interesse hast, dann kannst du ruhig mal bei uns vorbeischauen. Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: ThePatt07
    Forum: explode-reallife.de
    Teamspeak 3 Adresse: explode-reallife.de oder explodecraft.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    dein Patrick

  • Ich finde es echt unsozial was du hier abziehst, suchst nach einem Projekt, wir legen dir alles in die Wiege und du schmeißt es weg in dem du sagst
    du hast jetzt so viele Prüfungen & musst lernen oder hast Bauchschmerzen etc.. 3 Tage nach dem wir dich entlassen haben ? Hättest entweder garnicht
    erst beitreten sollen oder von vorne rein uns die Information geben, dass du jetzt Prüfungen hast, weil wir haben uns darauf verlassen. Das wirft uns wieder
    um 6 Tage zurück ;)

  • Du wusstest von Anfang an das ich Prüfungen habe, aber wenn man mal eure ganzen Dinge ansieht, die man bei euch erstmal kapieren muss, dass ist echt lächerlich... Der Vertrag, ok! Aber das mit der Arbeitszeit... 3 Scripter und ich schlag was vor, der andere sagt wieder nein... darauf hab ich einfach kein bock... die 3 Tage war ich wirklich weg und ich hatte probleme mit der Polizei! Sagte dann, werf mich raus, dann hast mich los... und die Sache war fertig! 1 Prüfung ist noch Pflicht die anderen beiden schaue ich mir an aber ich muss trotzdem dafür was tun... aber abundzu mal was Scripten kann ich doch oder!? Tut mir leid um deine 6 Tage, aber ihr zwei hättet weiter arbeiten können und euch nicht stören lassen von mir....


    .Kevin


    Suche immer noch ein Projekt...


    Mfg

  • @Danno: Hast du keinen Mund ? Du wusstest von anfang an das wir zu dritt sind... & was für Dinge muss man denn bei uns kapieren ?
    Wir haben auch ein Konzept, daher kann es mal durchaus sein, das deine Idee schon in andere Dinge involviert ist.
    Aber Naja wer nicht redet dem kann nicht geholfen werden ;)