Samsung Galaxy S3 Mini, oder Duo
-
-
Hey,
Ich hab eine Frage.
Undzwar was sollte ich kaufen?
Duo
oder
SG3Und will ich noch was:
Was sind die Nachteile von den beiden?echt danke.
Heey,
Ehm, ich hätte mir keins von Beiden geholt!
Bestell dir Samsung Galaxy S5 vor und kriege ihn noch für den Gleichen preis wie Samsung Galaxy S4! Echt mega! Aber diese gilt auch nur bei Vertrag, Ich habe es genauso gemacht! Und ich finde es einfach Mega Geil, dass es zum Gleichen Preis vorbestellbar ist.Mfg
-
Ich möcht nur eins von den beiden. Sorry
Vertrag mag ich nicht. -
s3 mini
-
s3 mini
Ok und warum?
Also Bitte auch noch Nachteil vom Mini und Duo sagen. -
s3 mini ist auf dem s3 aufgebaut, das s3 war einer der grössten Erfolge, die Samsung je hatte. Das Galaxy s duos ist auf älteren modellen aufgebaut.
-
Ah okay Vielen Dank
-
Ich würde mich für die Preise mal nichtnur bei Samsung umschauen. Vll. auch ne andere Marke.
Wenn aber würde ich das S3 Mini nehmen. Hat meist aber auchnur jetzt schwache Leistung 1GhZ wo der Nachgänger S4 Mini schon 1.7 hat
-
Ok, kannst du mir vielleicht noch Marken vorschlagen. (Am besten Android, bzw. Play Store).
Bin ein Play Store Fan boy .
-
Dann biete ich dir das S3 An! Denn es hat 19 Mehr vorteile als Das Duo.
Siehe Hier:
6 Mehr vorteile wen du Duo besitzt:
Also, Guck dir die Funktionen an, Und schau Selber, welches dir Gefällt.
Mfg
-
Mir gefällt dank euch zurzeit das S3.
-
Da das S3 mitlerweile auch zum alten eisen gehört, würde ich dir (allein wegen den Updates und der leicht verbesserten Hardware) zum S4 raten. Habe den Schritt aufgrund eines Displayrisses am S3 (neuer Display kostet mehr als die Hälfte des neuwertes eines S3s) getan. S4 läuft seit mehreren Wochen sauber und hat auch einige nette Funktionen, die das S3 nicht hat.
-
Ich hab nur 150€