iPhone 5S mit Vertrag für 34,99€

• Hey,

Da es mal wieder Zeit wird für ein neues Handy, such und such ich nach tollen Angeboten. Heute hab ich dieses Angebot entdeckt:

http://preis24.de/apple-iphone-5s-mit-allnet-flatrate/

34,99€ ohne Zusatzkosten für ein iPhone 5S klingen doch verlockend.. oder nicht?

Meine Frage: lohnt sich das? Normalerweise gehts ja ab 39,99€ mit 50€ Zusatzkosten etc.. zumindest hab ich bisher nix besseres gefunden bisher

Und bevor die ganzen iOS-Hater kommen: Ich hab mich für ein iPhone entschieden, weil die Systemupdates dort meiner Meinung nach am längsten für ein Gerät angeboten werden.

• 34,99€ ohne Zusatzkosten für ein iPhone 5S klingen doch verlockend

Super Angebot, meiner Meinung nach...ich und meine Schwester haben es genau dort auch her.
    Simfinity = E-Plus. Super Netz, gut ausgebaut. Allerdings teuer für den Anrufer...aber I dont care :D

Den mitgelieferten Bumper am besten aber nicht benutzen...mangelnde Qualität...durch den bekommt man an den Seiten mehr Kratzer, als ohne Bumper...nicht sehr schön, musste ich leider erfahren.

• Telefonierst du viel und schreibst viele SMS ?

eher Telefonieren. WhatsApp ist ja jetzt die neue SMS für mich ^^ (und dafür reicht ja selbst das gedrosselte Inet)

Zitat

Den mitgelieferten Bumper am besten aber nicht benutzen...mangelnde
    Qualität...durch den bekommt man an den Seiten mehr Kratzer, als ohne
    Bumper...nicht sehr schön, musste ich leider erfahren.

Gut zu wissen, danke :thumbup: