Geeeeil gefaellt mir sehr vor allem mal in lv nicht immer nur ls ♥♥
10/10 ist doch klar
Geeeeil gefaellt mir sehr vor allem mal in lv nicht immer nur ls ♥♥
10/10 ist doch klar
Ich finde sie, sehr schön einfach nur Traum.
10/10.
Mfg.
Aus meiner sicht nichts Besonderes, da ledeglich nur Standard Häuser genommen wurden, und mit etwas innenleben verziert wurden. Das ist kein Großer aufwand, und aus diesem Grunde bekommst du nur eine 5/10 für die kleine Umsetzung.
BOMBE! Wobei ich den Standort anzweifle, das ist in KEINEM Sinne Reallife / Roleplay. Oder möchtest du dir jeden Tag den Krach von 8 Tonnern anhören ??
Sehr schöne Map.
Mit freundlichen Grüßen,
Duzoe
Schöne map. Aber ist ja man ja von dir gewohnt
Also, ich finde das das Haus gut geworden ist, auch wenn man sich über den Standort zerstreiten kann ... demnach diese Bewertung :
Idee : 7/10 ( die Idee ein paar Häuser zu mappen ist jetzt nicht so einzigartig, allerdings kommt es von dir rüber, das du dir schon gedanken gemacht hast wo was stehen soll )
Umsetzung / Standort : 9/10 ( Abgesehen das du das Haus an eine Autobahn gestellt hast sieht es doch sehr schön aus )
Sauberkeit : 10/10 ( sehr sauber , keine Mengel )
Details : 10/10 ( das dir Details sehr wichtig sind sieht man z.B. an der Hundehütte oder der Pflanze ... )
LG
Ein wirklich sehr schöne Map, wie schon gewohnt bei dir
MFG
Marc
Sehr schöne Map, zwar LV aber trotzdem gut
Schöne Map aber der Standort finde ich ist leider unpassend.
An der Autobahn?
Wenn ich das jetzt Mal aus realer Sicht betrachte, soll der dort wohnt mit seinem Auto immer mit 100 durchstarten?
Also die Map ist sehr schön und mit Auge für das Detail aber die Position ist finde ich wie gesagt sehr ungünstig.
Vllt. in einer Nebenstraße dann wäre es perfekt.
Boah!! Einfach der Hammer *_*
Respekt! weiter so
10000/10 Brotfische
Die Map ist - wie immer - hervorragend!
Weiter so!
Gefällt mir sehr gut !
top map 10/10
Gute Map. Sieht echt gut aus
Nice Map. Mach weiter so.
Sieht ganz okay aus im Allgemeinem. Was mir nicht gefällt, ist ein Haus das Direkt neben einer Autobahn ist.
Ebenso gefällt mir es nicht, dass du irgendwie die Schränke an die Fenster gemacht hast?
Ist mir jetzt nicht bekannt, dass man Schränke an Fenster anschrauben kann :)?
Im endeffekt 8.5/10 Sieht ganz gut aus und auf viele Details geachtet.
Sieht gut aus, gefällt mir.
10/10 Punkten.
Sieht gut aus, gefällt mir.
10/10 Punkten.
Vielen Dank,
übrigens wunderschönen Vornamen hast du
Die Map von dir ist nicht schlecht, jedoch nichts besonderes.
Wüsste auch nicht wieso man das auf einem Server umsetzen sollte.