Hey,
Ich habe eine eigene Geldanzeige (Textdraw) kann ich diese mit einem Filterscript benutzen?
Geld Abziehen Filterscript
- DoPe21
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Warum nicht ?
-
Wenn du eine eigene Variable/Funktion für dein Geld hast solltest du dir einfach nur die CallRemoteFunction ansehen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CallRemoteFunction_DE -
Wozu CallRemote?
Es geht auch mit GetPlayerMoney denn das ist so ziemlich das gängiste -
Wozu CallRemote?
Es geht auch mit GetPlayerMoney denn das ist so ziemlich das gängiste
*facepalm*
Lies dir bitte erst den Thread durch, bevor du solch eine Antwort gibts. -
*facepalm*
Wow ich hab auch eine eigene und dennoch nutz ich die standart Funktionen...
Wenn man weiß wie mans macht geht es und damit du glücklich bist gebe ich den Tipp dazu das man es auch mit PVars machen kann -
Wow ich hab auch eine eigene und dennoch nutz ich die standart Funktionen...
Sicherlich eine ganz schlaue Idee, ohne PVar oder Remtefunction dem Clienten blind zu vertrauen.Sobald du eine Serverseitige Variable zum sichern des Geldes nutzt und ich spreche hier nicht von PVar oder property sollte man schon auf die CallRemote Funktion zurückgreifen,
wenn man das aber aus der Fragestellung nicht herauslesen kann, ist das immer noch kein Grund die Funktion zu verneinen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.