Guten Tag,
Ich habe das Problem das mein GTA seit längerem nicht starten möchte obwohl es davor noch ging.
Ich starte auch alles mit Admin und so aber es hilft nicht weiter, woran kann das liegen oder wie kann ich das beheben ?
GTA SA will nicht starten.
- Phenomen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Schau mal im Task-Manager ob es schon am laufen ist, wenn ja dann beende es.
-
Schau mal im Task-Manager ob es schon am laufen ist, wenn ja dann beende es.
Nein ist es nicht.
Aber danke für deine Hilfe. -
Hast du mal die User Files gelöscht?
-
Hast du mal die User Files gelöscht?
Auch schon, klappt nicht...
Woran kann das liegen evt. an mein Farbschema ? -
Auch schon, klappt nicht...
Woran kann das liegen evt. an mein Farbschema ?Was willst du mit Farbschema ?
Das kann doch nicht daran liegen D:Re-Installe das mal und gib uns mal ein Bericht
-
Hab ich auch schon zig mal es passiert einfach nichts ich bekomme noch nicht mal eine Meldung..
-
Hab ich auch schon zig mal es passiert einfach nichts ich bekomme noch nicht mal eine Meldung..
Aiaiai
mach mal neuen PC Account, reinstalle UND re-installe dann mal GTA D: -
Aiaiai
mach mal neuen PC Account, reinstalle UND re-installe dann mal GTA D:klappt auch nicht..
-
GTA deinstallieren und in einem neuen Verzeichnis neu installieren. Das hat bei mir geholfen.
-
GTA deinstallieren und in einem neuen Verzeichnis neu installieren. Das hat bei mir geholfen.
Hab ich vor deinem Kommentar auch schon versucht.
Evt. hilft euch das. . das ganze passiert als ich mein Laptop formatiert habe. -
kann sein das du dein pc formatiert hast und keine grafiktreiber installiert hast?
-
kann sein das du dein pc formatiert hast und keine grafiktreiber installiert hast?
I dont know, wie kann ich die installieren ?
-
hast du den mal formatiert?
-
Ja ich habe mal mein Laptop formatiert.
-
Hat er doch gerade geschrieben du Witzbold.
@Threadersteller - schau mal bitte nach deinen Laptop-Komponenten und poste diese hier. Ich suche dir die Treiber raus, die du installieren musst.
-
sag mir einfach die Marke deines Laptops und das betriebssystem "Windows7/Windows XP/Windows 8"?
-
Zitat von »Trixury«
Hat er doch gerade geschrieben du Witzbold.@Threadersteller - schau mal bitte nach deinen Laptop-Komponenten und poste diese hier. Ich suche dir die Treiber raus, die du installieren musst.
Standard VGA Grafikkarte steht da jetzt obwohl es eine Nvidia Grafikkarte ist das hat sich nach der formation geändert.
-
nimm ma die fa an schreibe dir per pn weiter
-
Hatte das selbe Problem, bei mir hilft einfach die gta_sa.exe aus nochmal erneut ersetzten .
Bpsw. Du hast GTA in einer Rar Datei und in einem Ordner , dann ziehst du einfach die gta_sa.exe aus der Rar Datei in dein Gta Verzeichnis.Darauf hin einmal starten und Tada