Meinungen zu Webtropia und OVH

  • Was für Gameserver willst du eig. Hosten?


    Ich war schon fast überall, 2-3 Root bei Webtropia, Hetzner auch 2-3, G-Portal u.s.w


    Wenn es um Counter-Strike geht kannst du Webtropia vergessen. Da sind die Pings zu schlecht.


    Webtropia
    - Support klasse
    - Pings schlecht (bei spielen wo das zählt, z.B. Counter Strike)
    - Preis/Leistung super
    - DDos (Null route, Server für 6 Stunden Offline, war zuletzt so vlt geändert?)


    Hetzner
    - Support klasse
    - Pings schlecht (bei spielen wo das zählt, z.B. Counter Strike)
    - Preis/Leistung super
    - DDos (Hatte da noch nie ein DDos, also kp)


    G-Portal (habe ich zur zeit)
    - Support fürn arsch
    - Pings echt top, habe nie bessere Pings bei cs erreicht auch wenn alle gameserver überfüllt sind 60+ clients :)
    - Preis/Leistung geht eig, nicht so wie hetzner oder webtropia aber warum braucht man eig. so viel hardware?! 16gb Arbeitsspeicher geht klar, meisten reicht sogar 8gb + i7 und es passt
    - DDos (Null route, glaube Server ist für 2 stunden offline?!)


    das war meine Erfahrung :)

    mfg
    Ali ;)

  • Mit Prepaid kannste auch ohne ^^


    Ich habe Webtropia vor Vertragsabschluss explizit gefragt ob dies erlaubt wäre, ohne weiteres bei denen ein Vertrag (V-Server) abzuschließen. Natürlich sagten sie, das dies nur ab 18 Jahre geht oder eben mit der Einverständniserklärung.
    Du kannst dort auch so ein V-Server holen, nur sollten die das mitbekommen das du noch minderjährig bist und eine Einverständiserklärung liegt nicht bei denen vor, kannst du logischerweise gekündigt werden.


    MfG,
    Marc


  • Ich habe Webtropia vor Vertragsabschluss explizit gefragt ob dies erlaubt wäre, ohne weiteres bei denen ein Vertrag (V-Server) abzuschließen. Natürlich sagten sie, das dies nur ab 18 Jahre geht oder eben mit der Einverständniserklärung.
    Du kannst dort auch so ein V-Server holen, nur sollten die das mitbekommen das du noch minderjährig bist und eine Einverständiserklärung liegt nicht bei denen vor, kannst du logischerweise gekündigt werden.


    MfG,
    Marc


    Also ich habe gestern den Support gefragt.
    "Sehr geehrter Herr ******,


    die Nutzung der Pre-Paid Option ist ab 14 Jahren möglich."