[SUCHE] Kostenlosen & schnellen Sock5 - Proxy

  • Tach zusammen,


    da Blizzard n dummer Verein ist und Diablo 2 nur 4 Connections pro IP zulässt, brauche ich einen kostenlosen und schnellen ProxyServer (Sock5).
    Bandbreite ist eigentlich wurscht, auch 64kb/s sollten für Diablo 2 reichen ^^


    Wichtig ist nur, dass er ne gute Latenz hat und kostenlos ist. Kennt da zufällig jemand was?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Versuch mal hide.me oder OkayFreedom, damit kann man schnell und kostenlos eine neue Ip bekommen.
    Bei hide.me kannst du auch wenn das Trafic ausgeht einfach auf die 2. email einen account machen.

  • hide.me lässt leider nur eine gleichzeitige Verbindung zu, ich brauche mindestens 4 gleichzeitige Verbindungen :/


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das weiß ich nicht genau. Ich kenn mich im allgemeinen mit dem Kram nicht aus. Ich weiß nur, dass ich via ProxyCap eine gewisse .exe über den Proxy laufen lassen muss und die andere .exe nicht. Und das gleichzeitig an einem Rechner ^^


    Wichtig dabei ist halt, dass ich ne neue IP für die .exe habe.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • LeijaT: Auch wenn man mehrere accounts macht ?

    Da ich über die .exe spezifiziere, dass die Verbindung über den Proxy geht, bringen mir mehrere Accounts wohl nichts, da die .exe ja immer die selbe ist ;)
    Ich hab es bislang mit yourfreedom gemacht, allerdings wird man da alle 60 Minuten getrennt, das kann ich nicht gebrauchen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das weiß ich nicht genau. Ich kenn mich im allgemeinen mit dem Kram nicht aus. Ich weiß nur, dass ich via ProxyCap eine gewisse .exe über den Proxy laufen lassen muss und die andere .exe nicht. Und das gleichzeitig an einem Rechner ^^


    Wichtig dabei ist halt, dass ich ne neue IP für die .exe habe.


    wie ich gelesen ahbe, funkt der auch mit nem ssh tunnel? :P


    Einfach nen server mit ssh nehmen und als "proxy" verwenden.


    Zitat

    roxyCap has native support for the
    SSH protocol, allowing you to specify a SSH server as the proxy server.

    B2T: Wenn du willst, kann ich dirn SOCKS5 Proxy aufsetzen.

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^



  • Da ich über die .exe spezifiziere, dass die Verbindung über den Proxy geht, bringen mir mehrere Accounts wohl nichts, da die .exe ja immer die selbe ist ;)
    Ich hab es bislang mit yourfreedom gemacht, allerdings wird man da alle 60 Minuten getrennt, das kann ich nicht gebrauchen.

    Bei hide.me hat jeder Account eine andere ip.
    Es geht nicht über eine exe sondern über eine neue verbindung.
    Siehe : http://vimeo.com/59486698

  • B2T: Wenn du willst, kann ich dirn SOCKS5 Proxy aufsetzen.

    Das wär cool :p


    @[GWR]Jayden: Ja, aber aufgrund meiner .exe bin ich dazu gezwungen nur einen Account benutzen zu können. ProxyCap erkennt den Start der .exe und leitet die Verbindung selbiger auf den Proxy weiter ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das wär cool :p


    @[GWR]Jayden: Ja, aber aufgrund meiner .exe bin ich dazu gezwungen nur einen Account benutzen zu können. ProxyCap erkennt den Start der .exe und leitet die Verbindung selbiger auf den Proxy weiter ;)

    gib mir 20 Min ;) Daten kommen per PN ;)

    Zitat von Sharpadox

    Echt fantastisch, dieses "Google" ^^