Scripter und Mapper

  • Hallo Geburtstagskuchen,


    deine Kritik bzw. dein Argumentationsstrang ist nicht wirklich schlüssig. Man urteilt nicht über eine Person, wenn man sie noch gar nicht richtig kennt. Zudem kannst du mich mit deiner Art und Weise, wie du dich gegenüber mir verhältst nicht wirklich beeindrucken. Im Bezug auf Flashboot lässt sich sagen, dass dort verschieden Gründe vorliegen, warum er als Scripter ungeeignet für unser Projekt ist. Man muss halt auch mit konstruktiver Kritik umgehen können, wenn man das nicht kann, dann sollte man es überhaupt sein lassen schlecht über andere Menschen/Projekte zu urteilen, wo man gar nicht die Beweggründe dahinter kennt. Nur, weil eine Person sauer auf jemanden ist gibt einem das lange noch nicht das Recht sich über andere Menschen schlecht zu äußern. Im Bezug auf deine Fragestellung was ich eigentlich dann noch zu tuen hätte gibt es nur eine logische Antwort. Jeder sollte wissen, was es bedeutet der Leiter eines Projektes zu sein, wer keine genaueren Kenntnisse über die Aufgaben eines Owners besitzt, der besitzt auch nicht das Recht darüber zu urteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ThePatt07


  • Ich habe ebenfalls als Scripter in diesem Team gearbeitet und habe folgende Erfahrungen gemacht:


    Patt und mineyannik sind beide sehr freundlich und akzeptieren deine Meinung und geben dir auch die Freiheiten, die man benötigt. Patt's Aufgabe ist es den Server zu leiten, was er auch sehr gut schafft. Die Anschuldigung, dass neue Leute zu schnell ins Team aufgenomme werden, kann ich nicht verstehen. Außerdem schafft Patt es, beide Projekte zu organisieren und anzutreiben. Mineyannik kümmert sich währenddessen um die Technik. Er verwaltet somit den root Server und sorgt dafür, dass alles funktioniert. Das Projekt ist in meinen Augen also durchaus zukunftsfähig und hat Potential.



    Warum bin ich ausgetreten?:


    Patt wollte ein Script auf MySQL Basis, was mir jedoch keinen Spaß macht, sondern mich nur nervt, da ich lieber mit Dini arbeite. Dann gab es noch mehrere Probleme damit, welche jedoch von mir ausgingen. Dies nahm mir endgültig die Motivation an diesem Projekt. Da auch das Konzept eines Reallife/Roleplay Servers, wie man es bereits kennt, hat mich nicht weiter dagehalten. Nachdem ich dann etwa eine Woche inaktiv war, was auch durch Krankheit bedingt war, fragte mich Patt, was denn los sei. In diesem Gespräch beschloss ich dann, das Team zu verlassen. Das Team hat damit jedoch selbst nichts zu tun, da es alleine meine fehlende Motivation war, die mich dazu antrieb.


    Mit freundlichen Grüßen
    DrMurphy