Hallo Geburtstagskuchen,
deine Kritik bzw. dein Argumentationsstrang ist nicht wirklich schlüssig. Man urteilt nicht über eine Person, wenn man sie noch gar nicht richtig kennt. Zudem kannst du mich mit deiner Art und Weise, wie du dich gegenüber mir verhältst nicht wirklich beeindrucken. Im Bezug auf Flashboot lässt sich sagen, dass dort verschieden Gründe vorliegen, warum er als Scripter ungeeignet für unser Projekt ist. Man muss halt auch mit konstruktiver Kritik umgehen können, wenn man das nicht kann, dann sollte man es überhaupt sein lassen schlecht über andere Menschen/Projekte zu urteilen, wo man gar nicht die Beweggründe dahinter kennt. Nur, weil eine Person sauer auf jemanden ist gibt einem das lange noch nicht das Recht sich über andere Menschen schlecht zu äußern. Im Bezug auf deine Fragestellung was ich eigentlich dann noch zu tuen hätte gibt es nur eine logische Antwort. Jeder sollte wissen, was es bedeutet der Leiter eines Projektes zu sein, wer keine genaueren Kenntnisse über die Aufgaben eines Owners besitzt, der besitzt auch nicht das Recht darüber zu urteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
ThePatt07