Hey, hat wer den Nitrado Musik-Bot?
Wenn ja, kann sich derjenige bitte mal per PN melden.
Grüße
Dayme
Hey, hat wer den Nitrado Musik-Bot?
Wenn ja, kann sich derjenige bitte mal per PN melden.
Grüße
Dayme
Nitrado ist nur ein Reseller: http://ts3musicbot.net/
Du kannst dich gerne bei mir melden, nutze den Bot selber.
Ja ich habe einen Musikbot von Nitrado läuft SUPER
Wenn du irgendwas wissen willst kannst dich bei mir melden.
Das wurde dir doch im Nitrado-Supportforum erklärt wenn du die Anfrage dort gestartet hast
Wo ist denn genau das Problem? Suchst du die Channel ID?
Als ich den Musikbot hatte, gab es eine Einstellungsmöglichkeit im eigenen Webinterface wo du einfach nur wie bereits angesprochen die Channel ID eintragen musstest.
MfG,
Marc
Ja wie gesagt, diese Einstellung gibt es irgendwie bei mir nicht.
Bzw bei allen nicht, da diese bei "SunnyDays" auch nicht vorhanden ist...
Nein, das ist ja das Problem
Ist das denn überhaupt Rechtlich erlaubt?
Du bist auch als Admin eingeloggt und nicht als Musicadmin?
Ja bin ich
Hast du das Psychokiller Webinterface? Dort kann man sich die auch anzeigen lassen soweit ich weiß...
Bei mir Fehlt der punkt leider ebenfalls
#edit: http://puu.sh/7Ufhh.png
-.- ihr versteht es nicht ...
Ich habe die Option nicht das er in einen Channel joinen soll...
Aber normal gibt es die...
@iSweety:
Achsoo. Ich dachte du meintest, es gibt die Option "Show ID's" nicht oO.
Dann würde ich sagen schreibst du am besten mal Nitrado an. Ins webinterface eingreifen können wir ja leider nicht.
Ist mir bewusst, habe nur gedacht das wäre ein bekannter Fehler
Ja habe die angeschrieben
Das sind Query Optionen. Du must den Bot als im Query-Mode betreiben dann hast du auch den Join Channel
Okay, danke!!
Aber der Query-Modus funktioniert auf externen Servern nicht. Hab mir den für 3 Tage zum Ausprobieren mal gemietet und das versucht, aber er funktioniert nur ohne Query-Funktionen. Nitrado-Support angeschrieben, kam auf meinen Ts, hats auch versucht, ging trotzdem nicht.
Mr.Homer.[325]
Der funktioniert doch oO?
Bei mir nicht, und weder der Nitrado Supporter noch ich konnten uns das erklären. Er meinte dann er leitets an die technische Abteilung weiter. Hat vielleicht damit zu tun dass ich nen Windows Server nutze und die meisten andern Linux, obwohl das normal nichts ausmachen dürfte (Am Server liegts natürlich nicht, vom Pc aus funktioniert der Query-Zugang ganz normal).