SampQuery zeigt an das der Server offline ist.

  • Hallo, ich spiele gerade mit der SampQuery rum ( Die hier: http://www.em-creations.co.uk/?p=214 ) nur bei mir wird der Sever immer Offline angezeigt. Ich habe es schon mit größeren Server versucht ( Life Of German etc. ). Immer das selbe. Ich habe auch schon eine andere versucht. Code:


  • anstatt ->connect() vielleicht ->isOnline() ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Die SAMP API in PHP ist nicht so ausgereift.


    Das heisst die SAMP API kann nur bis 100 Spieler anzeigen, wenn mehr als 100 auf dem Server Spielen dann zeigt er an das keiner im Server online wäre. Ob das beeinträchtigt das die API die Rückmeldung gibt dass der Server offline wäre weiss ich jedoch nicht.


    Aber die API gibt öffters mal zurück das der Server offline wäre, was mir auch schon bekannt war.
    Ich wünsche mir von den entwicklern das die API bald solche Fehler nicht mehr aufweisst.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.