Auflistung aller gängigen Hoster

  • Moin
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diese Liste erstellt. Da ich ja generell jemand bin der hier aktiv ist kann ich die Liste natürlich auch aktuell halten.
    Wenn ihr einen Hoster aufgenommen haben möchtet, schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Auflistung aller gängigen Hoster" und eurem Wunschhoster. Falls ihr selbst ein Hosting habt und dieses Aufgenommen haben möchtet, schaue ich mir das ganze zwar an, füge es aber erst nach 14 Tagen hinzu (Habe keine Lust auf Tote Einträge, bzw. Kunden die Zahlen, aber keine Leistung bekommen.)


    [table=6]
    [*]Name
    [*]Adresse
    [*]Webspace & Domains[*]Gameserver[*]Voiceserver[*]V-Server & Rootserver


    [*]1blu[*]1blu.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja
    [*]1und1[*]1und1.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja[*]4Netplayers[*]4players.de[*]Nein[*]Ja[*]Ja[*]Nein[*]Contabo[*]contabo.de[*]Ja[*]Ja[*]Nein[*]Ja[*]Dawn Server[*]dawn-server.de[*]Ja[*]Ja[*]Ja[*]Ja
    [*]Dein Server Host[*]deinserverhost.de[*]Ja[*]Ja[*]Ja[*]Ja[*]DeluxHost[*]delux-host.com[*]Nein[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Domainssaubillig[*]domainssaubillig.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Nein
    [*]Gamed (myLoc)[*]gamed.de[*]Ja[*]Ja[*]Ja[*]Ja
    [*]Go2Nova[*]go2nova.com[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Nein[*]Hetzner[*]Hetzner.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja[*]HostEurope[*]hosteurope.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja
    [*]Kimsufi (OVH)[*]kimsufi.de[*]Nein[*]Nein[*]Nein[*]Ja
    [*]mainpower.cc[*]mainpower.cc[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Nein[*]myVirtualserver[*]myvirtualserver.de[*]Nein[*]Nein[*]Nein[*]Ja
    [*]Nitrado[*]nitrado.de[*]Ja[*]Ja[*]Ja[*]Nein[*]Noez[*]noez.de[*]Ja[*]Ja[*]Ja[*]Ja
    [*]One[*]one.com[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Nein
    [*]OVH[*]ovh.com[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja
    [*]samp4you[*]samp4you.com[*]Ja[*]Ja[*]Ja[*]Nein
    [*]Speicherzentrum[*]speicherzentrum.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Nein[*]SIGNALTRANSMITTER.de[*]signaltransmitter.de[*]Ja[*]Ja[*]Nein[*]Ja[*]storage-plan[*]storage-plan.org[*]Ja[*]Nein[*]Ja[*]Nein
    [*]SoYouStart (OVH)[*]soyoustart.com[*]Nein[*]Nein[*]Nein[*]Ja[*]storage-plan[*]storage-plan.org[*]Ja[*]Nein[*]Ja[*]Nein
    [*]Strato[*]strato.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja[*]TrentaHost[*]trentahost.com[*]Ja[*]Ja[*]Nein[*]Ja[*]United Domains[*]united-domains.de[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Nein[*]Webtropia (myLoc)[*]webtropia.com[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja[*]World4you[*]world4you.com[*]Ja[*]Nein[*]Nein[*]Ja
    [*]Xeon Hosting[*]xeon-hosting.de[*]Ja[*]Nein[*]Ja[*]Ja[/table]


    Anmerkungen:
    mainpower stammt vom Forennutzer Lifestyler.
    samp4you stammt vom Forennutzer Andi aKa E4sTsId3.
    SIGNALTRANSMITTER.de stammt vom Forennutzer Markus.
    Xeon Hosting stammt vom Forennutzer Doktrin.


    Savando heißt nun Speicherzentrum.


    Viel Spaß.


    Grüße


    p.s. ! Achtung ! Dieses Thema ist nur offen damit ich jederzeit die Liste aktualisieren kann. Antworten sind weder erwünscht noch erlaubt. Nicht jeder muss einen Beitrag hinterlassen wie z.B. " Toll, danke !" oder "Füge bitte XYZ hinzu". Eine Private Nachricht reicht !

    13 Mal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: 1. myVirtualserver hinzugefügt | 2. deinserverhost hinzugefügt | 3. dawn-server hinzugefügt | 4. mainpower in mainpower.cc abgeändert | 5. storage-plan.org hinzugefügt. | 6. Hinweis hinzugefügt | 7. 1blu korrigiert | 8. Contabo, noez, Domainssaubillig, world4you, TrentaHost hinzugefügt. | 9. Signaltransmitter hinzugefügt. | 10. GTA-Servers entfernt | 11. checkdomains.de entfernt, Savando zu Speicherzentrum geändert. | 12. Samp4You aktualisiert, unbegründete Änderung zurückgesetzt.