[HILFE!]Bild wird alle 10 Sekunden schwarz wenn ich SAMP starte

• Hallo Brotfische,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich SAMP starte mein Bild alle 10-15 Sekunden schwarz wird.
    Heute lief alles gut, dann brachte ich meinen PC in den Energiepsarmodus und ging für eine knappe Stunde raus.
    Als ich wieder kam, fiel mir auch nicht wirklich viel auf, bis ich SAMP startete. Sobald andere Spieler in meiner nähe sind, wird das Bild alle 10 Sekunden schwarz.
    Dazu sieht man am linken Rand vom 2ten Monitor auch noch leichte Grafikfehler.
    Woran liegt das? Hatte solche Probleme noch nie.

Hardware:

Spoiler anzeigen
    AMD FX-4130
    Nvidia GTX 550ti mit 3GB GDDR3 Speicher
    8GB Ram
    Windows 7 Ultimate 64-Bit

Danke im Voraus

• Mach mal rechtsklick auf die gta_sa.exe und dann eigenschaften, dort wählst du Kompatibilität aus und machst ein hacken auf Programm in Kompatibilitätsmodus starten. Dort wählst du dann Windows 98/ Windows Me aus.

Wenn das nicht klappt hast du wohl etwas an den einstellungen verändert. Lösch am besten mal die gta_sa.set datei im Documenten ordner.

• Mach mal rechtsklick auf die gta_sa.exe und dann eigenschaften, dort wählst du Kompatibilität aus und machst ein hacken auf Programm in Kompatibilitätsmodus starten. Dort wählst du dann Windows 98/ Windows Me aus.

Wenn das nicht klappt hast du wohl etwas an den einstellungen verändert. Lösch am besten mal die gta_sa.set datei im Documenten ordner.

Danke, im Kompatibilitätsmodus ging das Spiel erst gar nicht, aber nach dem Löschen der gta_sa.set Datei geht wieder alles.
    Nochmals Danke :>