[APP] ThingsCount 1.1 by MrMonat

  • Guten Tag liebe Community,


    ich möchte euch heute meine erste veröffentlichte App vorstellen, welche im AppStore heruntergeladen werden kann. Natürlich ist die App kostenlos, und kann somit von jedem der ein iOS fähiges Gerät hat getestet werden.


    Was kann die App?
    Die App wurde dazu entwickelt, auf einfachste Weise jegliche Art von Dingen oder Aktivitäten zu zählen. Man kann dafür für jedes gezählte Objekt ein Bild festlegen und durch einen einfachen Klick auf "+1" ein "Count" hinzufügen. Die Bilder und "Things" werden vollständig auf dem Gerät gespeichert und werden nicht auf einem Server gespeichert (Ausnahme: iCloud Backup).


    Wie sieht die App aus?
    Die App ist in einem hellen & modernen iOS 7 Design gehalten.


    An wen richtet sich die App?
    Die App richtet sich an jeden, der etwas damit anfangen kann. Ich z.B. zähle damit wie oft ich ein bestimmtes Essen gegessen habe, wann ich den Reifendruck kontrolliert habe und allerlei andere Dinge, von denen es schön ist zu wissen, wann man sie das letzte mal gemacht hat.


    Wo bekomme ich die App?
    Die App kann über folgenden Link aus dem AppStore geladen werden: https://itunes.apple.com/us/app/thingscount/id845259151?l=de


    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Wenn euch die App gefällt würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr eine Bewertung im AppStore abgeben würdet.


    MFG Luca aka. MrMonat

    Einmal editiert, zuletzt von mrmonat () aus folgendem Grund: Titel

  • Habe sie mir auf meinen iPhone 5 geladen und muss sagen das diese wirklich gut ist.
    Nur laut dem letzten Update sollte die Statusbar komplett weiß sein. Jedoch ist sie Grün. O.o

    Was ich damit meinte ist die Schriftfarbe :) Die war in der vorherigen Version an einigen Stellen leider schwarz, was einen unschönen Kontrast zum Rest hergestellt hatte.


    Hey,
    wäre cool wenn du die App auch für Android entwickelst
    So von den Bildern sieht es echt gut aus

    Danke für dein Feedback. Habe leider kaum Erfahrungen auf dem Gebiet der Android-Entwicklung und auch keine gute Testmöglichkeit.


    //edit: Android Entwickler bereits gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von mrmonat ()

  • Ich finde dies Anwendung eine sehr sehr tolle und praktische Idee.


    Derzeit beschäftige ich mich mit der Android Entwicklung & du hast
    mich auf eine sehr gute Idee gebracht ^^


    Für alle Android Benutzer: Ich werde mal schauen was man da so tun kann ;)



    Ich würde die App gerne testen, besitze jedoch kein iOS Gerät.


    Für die Idee und das Design gebe ich dir gerne 10 /10 Punkten :P





    Gruß,
    Shadowfighter

  • Werde die App zwar nicht testen, da kein iPhone etc., aber sieht sehr gut aus!


    Ein kleiner Vorschlag:
    Beim 1. Bild sieht man noch nicht wann man etwas zuletzt gemacht hat. Wäre gut, wenn man das auch direkt sehen könnte.
    zudem dann mit Sortierfunktion ->
    ° Alphabetisch
    ° Erstelldatum
    ° Letzte Zählung


    MfG Kevin


    ps. Wenn Android auch irgendwann dazu kommt teste Ich die App auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen