Guten Tag liebe Community,
ich möchte euch heute meine erste veröffentlichte App vorstellen, welche im AppStore heruntergeladen werden kann. Natürlich ist die App kostenlos, und kann somit von jedem der ein iOS fähiges Gerät hat getestet werden.
Was kann die App?
Die App wurde dazu entwickelt, auf einfachste Weise jegliche Art von Dingen oder Aktivitäten zu zählen. Man kann dafür für jedes gezählte Objekt ein Bild festlegen und durch einen einfachen Klick auf "+1" ein "Count" hinzufügen. Die Bilder und "Things" werden vollständig auf dem Gerät gespeichert und werden nicht auf einem Server gespeichert (Ausnahme: iCloud Backup).
Wie sieht die App aus?
Die App ist in einem hellen & modernen iOS 7 Design gehalten.
An wen richtet sich die App?
Die App richtet sich an jeden, der etwas damit anfangen kann. Ich z.B. zähle damit wie oft ich ein bestimmtes Essen gegessen habe, wann ich den Reifendruck kontrolliert habe und allerlei andere Dinge, von denen es schön ist zu wissen, wann man sie das letzte mal gemacht hat.
Wo bekomme ich die App?
Die App kann über folgenden Link aus dem AppStore geladen werden: https://itunes.apple.com/us/app/thingscount/id845259151?l=de
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Wenn euch die App gefällt würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr eine Bewertung im AppStore abgeben würdet.
MFG Luca aka. MrMonat