Hey ich habe in meinem script errors. Hoffe ihr könnt mir helfen sie zu entfernen:
dcmd_print(playerid, params[])
{
new Inputtext;
if(sscanf(params,"s[64]",Inputtext)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Verwendung: /print [nachricht]");
{
if(SpielerD[playerid][Adminlevel]==2) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin");
{
new nachricht[64];
format(nachricht, sizeof nachricht,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~B~Supporter: ~W~%s",Inputtext);
GameTextForPlayer(nachricht, 2000, 5);
}
if(SpielerD[playerid][Adminlevel]==3) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin");
{
new nachricht[64];
format(nachricht, sizeof nachricht,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~B~Moderator: ~W~%s",Inputtext);
}
if(SpielerD[playerid][Adminlevel]==4) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin");
{
new nachricht[64];
format(nachricht, sizeof nachricht,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~B~Super-Moderator: ~W~%s",Inputtext);
}
if(SpielerD[playerid][Adminlevel]==5) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin");
{
new nachricht[64];
format(nachricht, sizeof nachricht,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~B~stelv. Projektleitung: ~W~%s",Inputtext);
}
if(SpielerD[playerid][Adminlevel]>=6) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin");
{
new nachricht[64];
format(nachricht, sizeof nachricht,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~B~Projektleiter: ~W~%s",Inputtext);
}
}
return 1;
}
Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\bzz\Desktop\Samp Server\gamemodes\GermanHideReallife.pwn(784) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\bzz\Desktop\Samp Server\gamemodes\GermanHideReallife.pwn(790) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\bzz\Desktop\Samp Server\gamemodes\GermanHideReallife.pwn(796) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Dokumente und Einstellungen\bzz\Desktop\Samp Server\gamemodes\GermanHideReallife.pwn(802) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Danke im vorraus!
MFG
Kempfer