Cheater-/Spielverderber Pool in GTA: Online - Meinungen?

  • Yo,


    in GTA: Online wurde ja als Maßnahme gegen den Überfluss von Cheatern und Exploitnutzern der Cheaterpool eingeführt, der den Miesmachern das Leben zur Hölle machen soll, in dem diese selbst permanent mit anderen Versagern und Rulebreaker zusammen hocken. Das selbe gibt es ja auch für die Spielverderber, nur halt dass diese mit weniger Konsequzen leben müssen (kein Geldreset und Monatsstrafe). Wie finder Ihr dass? Ich persönliche finde es eine angenehme Art der Bestrafung, vorallem weil man als Cheater fünf bis sieben Monate kein Kontakt zu normalen Lobbys hat und nicht mit Freunden spielen kann.


    Fragend,
    Spanky

  • Zitat

    Neuen Account erstellen hilft.
    In 5-7 Monaten ist man eh wieder auf dem alten Level .. xD


    Also eher für immer in Hacker-Lobbys laden, statt den normalen. ;)

    Haha, der war gut, aber Nein. R* kooperiert zum Glück mit Microsoft und dem Playstation Network, wodurch schon so einige Live Accounts und PSN Konten gesperrt worden. Also ist der Versuch und der dahinterliegende Aufwand total sinnlos.

  • Finde ich gut, ist mal was neues und das ganze gibts ja nicht nur bei GTA: Online, bei Titanfall wurde das ganze genau so eingeführt. ^^
    Meiner Meinung nach ist das eine größere Bestrafung als einen Spieler komplett vom Spiel zu verbannen.

  • Finde ich gut, ist mal was neues und das ganze gibts ja nicht nur bei GTA: Online, bei Titanfall wurde das ganze genau so eingeführt. ^^
    Meiner Meinung nach ist das eine größere Bestrafung als einen Spieler komplett vom Spiel zu verbannen.

    Und das Gute: es lässt sich sooo einfach und praktisch in einem SA:MP Gamemode verbauen. Zwar nicht gezielt gegen Cheater (außer man kennt weitere passende Maßnahmen, da man ja die virutelle Welt ändern kann per s0beit etc.pp), dafür aber gegen Regelverstöße. Zum Beispiel SDM = 5 Tage Accountsuspendierung (bedeutet: Auf Bank und Hand werden jeweils durchgerechnet durch das Level jeweils 30k abgezogen und alle Interaktionen mit der Außenwelt werden blockiert, wie z.B. die Handynutzung etc.)

  • Also ich finde man sollte auch nicht übertreiben.... Ist ja im endeffekt nur ein Spiel und dann ist sowas schon sehr... naja....
    So schlimm sind die Cheater ja auch nicht.
    Wenn einen die Cheater nerven, kann man ja auch zur Abwechslung die Konsole ausmachen und nach draußen gehen :D